2001er 323F Türverkleidung hinten entfernen

Diskutiere 2001er 323F Türverkleidung hinten entfernen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, hat jemand schon mal in die hinteren Türen von nem 2001er 323F Lautsprecher eingebaut? Hab keine Idee, wie ich den Türgriff...

1. ziba

ziba Guest

Hallo Leute,
    hat jemand schon mal in die hinteren Türen von nem 2001er 323F Lautsprecher eingebaut? Hab keine Idee, wie ich den Türgriff abkriege, ohne irgentwas kaputt zu machen. Ich denk mal, der obere Teil ist einfach nur draufgesteckt, aber das hängt verdammt fest. Drunter scheinen dann wohl noch 2 Schrauben zu sein.
    Gibts da ne bestimmte Stelle, wo ich mitm Schraubenzieher nachhelfen muss?

Gruß
    ziba

2. #2 Jürgen, 17.10.2007
    Jürgen

Jürgen Einsteiger

323f Lautsprecher

Hallo,
    ich würde dies nun auch gerne wissen, da ich neuerdings einen 323F BJ Active EZ 2000 besitze. Gibt es hierzu Antworten?
    Türverkleidung ist Hinten mit Kurbel und vorne elektrisch.
    Gruß
    Jürgen

3. #3 Spectron666, 19.10.2007
    Spectron666

Spectron666 Guest

Nabend!

Hatte anfangs bei meinem bj auch lange zu kämpfen aber die hinteren türgriffe lassen sich ein bsischen auseinander ziehen und darunter verbirgt sich eine kleine klammer die die 2 teile zusammenhält.

Also langen dünnen schlitzschraubenzieher nehmen und die klammer nach oben drücken dann sollte sich er vordere teile abnehmen lassen und die 2 schrauben liegen frei

ps. bei probs meldet euch

4. #4 TStarGermany, 22.10.2007
    TStarGermany

TStarGermany Mazda-Forum User

Thema:

2001er 323F Türverkleidung hinten entfernen

Die Seite wird geladen...

2001er 323F Türverkleidung hinten entfernen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda6 (GJ) Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hat jemand von euch aus optischen Gründen schonmal die Dachreling entfernt? gibt es Abdeckleisten für den Kombi ohne Ausschnitte für die Reling?
  3. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  4. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  5. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden