20 Questions

Diskutiere 20 Questions im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Mal was für die Rätselsparte: Vor einiger Zeit hatte ich entdeckt, dass es inzwischen auch eine Deutsche Version von 20 Questions gibt. Anfangs...

1. #1 Roncalli, 20.02.2010
    Roncalli

Roncalli Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Impression - 86 PS - - Brilliantschwarz -
    Mal was für die Rätselsparte:

Vor einiger Zeit hatte ich entdeckt, dass es inzwischen auch eine Deutsche Version von 20 Questions gibt. Anfangs kamen mangels ausreichenden Wortschatzes schon abstruse Ergebnisse zustande.

So wollte mir das System mehrfach einreden, dass der von mir gesuchte Begriff "Verbrecher" lauten muss - obwohl ich eigentlich "Richter" gewählt hatte. Böse Zungen behaupten ja, das sei dasselbe - streng genommen gibt es aber schon Unterschiede. :p

Inzwischen ist die Deutsche Ausgabe aber ganz brauchbar. Da das System von sich aus "lernt" und es schon eine Weile auf Deutsch läuft, errät die "künstliche Intelligenz" den weit überwiegenden Teil der gesuchten Begriffe.

Die (alte) englische Version ist kaum noch zu überlisten.

Wers mal aus-probieren möchte (malwarefrei, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten):

20Q.net Inc.

Roncalli

2. #2 SeppSpieler, 06.04.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    4 von 5 mal gewonnen.

3. #3 BlueCuracao, 25.04.2010
    BlueCuracao

BlueCuracao Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 1.6 Active EZ: 03/2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Komisches Spiel :D

Thema:

20 Questions

Die Seite wird geladen...

20 Questions - Ähnliche Themen

1. Neue Mazda Versicherungsbeiträge (+20%!!!)

Neue Mazda Versicherungsbeiträge (+20%!!!): Hi Leute, hab heute nen Brief von der alten Leipziger bekommen und bin etwas geschockt. Mein Beitrag der sich bereits letztes Jahr von 850€ auf...
  2. SENDENHORST 14 - 19. + 20. August 2017

SENDENHORST 14 - 19. + 20. August 2017: [IMG] Infos und Anmeldungen unter www.626ge.de
  3. azda 323, 15-20 Jahre gestanden, Teile mit Wert ?

azda 323, 15-20 Jahre gestanden, Teile mit Wert ?: Guten Tag miteinander, Erstmal, ich bin hier höchstwahrscheinlich im falschen Bereich, bitte verschiebt den Thread wenn ich hier falsch bin. Ich...
  4. Zahnradsymbol - nur noch 20% Leistung - Kälteproblem?

Zahnradsymbol - nur noch 20% Leistung - Kälteproblem?: Mein Diesel ist gerade kurzzeitig im 5ten Gang in die Knie gegangen. Motorelektrikleuchte an, Leistung nur noch auf 20%! Ein wenig weiter...
  5. Mazda 6 GJ 19 Zoll und 20 mm Tiefergelegt

Mazda 6 GJ 19 Zoll und 20 mm Tiefergelegt: Hallo Mazda Freunde , ich habe ein kleines Problem. Mein Mazda sieht sehr schön aus und bin sehr zufrieden. Leider ist es aber so das ich alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden