mani
Hallo zusammen!
habe da ein großes Problem, der Wagen ist seit 4 Tagen in der Werkstatt, und die können mit definitiv nichts sagen
Auto: Mazda 323 (Sedan) (323 BG-4NB)
Benziner 64kW ca. 88 PS
BJ 07/89 ca. 150.000km
Es leuchten von einer Nacht auf der anderen (am Vorabend alles OK gewesen) 2 Warnleuchten, diese Kontrollleuchte für die (Rück)Lichtanlage, und die Ladekontrollleuchte.
Es gehen nur noch die Frontscheinwerfer.
Blinker (ticken nur noch im Innenraum ganz schnell), Bremslichter, Innenraumbeleuchtung, Hupe, ZV, Rückleuchten, alles ausgefallen!!!!!
ÖAMTC geholt, meinte, Sicherungen OK, Lichtmaschine Ladet auch die Batterie. Kann mir nicht helfen. Hatten mit Mazda noch nie so einen Fall gehabt.
Gleich danach in die Werkstatt, und seit dem nur noch mit denen Telefoniert.
Hatte irgendjemand schon mal damit Probleme?
Was könnte da noch sein????
Pls help! Keine Kohle für ein neues auto!
mfg mani
Wei
habe da ein großes Problem, der Wagen ist seit 4 Tagen in der Werkstatt, und die können mit definitiv nichts sagen

Auto: Mazda 323 (Sedan) (323 BG-4NB)
Benziner 64kW ca. 88 PS
BJ 07/89 ca. 150.000km
Es leuchten von einer Nacht auf der anderen (am Vorabend alles OK gewesen) 2 Warnleuchten, diese Kontrollleuchte für die (Rück)Lichtanlage, und die Ladekontrollleuchte.
Es gehen nur noch die Frontscheinwerfer.
Blinker (ticken nur noch im Innenraum ganz schnell), Bremslichter, Innenraumbeleuchtung, Hupe, ZV, Rückleuchten, alles ausgefallen!!!!!
ÖAMTC geholt, meinte, Sicherungen OK, Lichtmaschine Ladet auch die Batterie. Kann mir nicht helfen. Hatten mit Mazda noch nie so einen Fall gehabt.
Gleich danach in die Werkstatt, und seit dem nur noch mit denen Telefoniert.
Hatte irgendjemand schon mal damit Probleme?
Was könnte da noch sein????
Pls help! Keine Kohle für ein neues auto!
mfg mani
Wei