2-Teiliger Heckspoiler

Diskutiere 2-Teiliger Heckspoiler im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche mach dem 2-Teiligen Heck-Spoiler für den kleinen 323 bg Bj '94 schrägheck. Wenn da jemand noch was übrig...

1. #1 Basti692, 12.05.2011
    Basti692

Basti692 Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Schrägheck ´94 1,3ltr 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche mach dem 2-Teiligen Heck-Spoiler für den kleinen 323 bg Bj '94 schrägheck. Wenn da jemand noch was übrig hat oder jemand kennt der einen zu vk hat kann sich ja mal melden.

MfG Basti

Thema:

2-Teiliger Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

2-Teiliger Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. MX-5 NC 3-teiliges Kofferset, Gepäckträger mit Bremsleuchte und Lederriemen

MX-5 NC 3-teiliges Kofferset, Gepäckträger mit Bremsleuchte und Lederriemen: Da ich mich von meinem MX-5 NC 2009 trenne, biete ich hier zum Verkauf: Heckträger mit 3. Bremsleuchte und Lederriemen 120 Euro + Versand 9...
  2. MX-5 NC 3-teiliges Kofferset, Gepäckträger mit Bremsleuchte und Lederriemen

MX-5 NC 3-teiliges Kofferset, Gepäckträger mit Bremsleuchte und Lederriemen: Da ich mich im Frühjahr von meinem NC Niseko 2009 trenne, habe ich anzubieten: Original Gepäckträger für Mazda MX-5 NC mit dritter Bremsleuchte...
  3. 4 x BBS RS Alufelgen 3-teilig Lochkreis 114.3/5-Loch

4 x BBS RS Alufelgen 3-teilig Lochkreis 114.3/5-Loch: Hallo, ich verkaufe hier originale 3-teilige BBS RS Felgen für den Mazda 626 im guten Zustand. Keine Bordsteinschäden oder ähnliches....
  4. 4 x BBS RS Alufelgen 3-teilig Lochkreis 114.3/5-Loch

4 x BBS RS Alufelgen 3-teilig Lochkreis 114.3/5-Loch: Hallo, ich verkaufe hier originale 3-teilige BBS RS Felgen für den Mazda 626 im guten Zustand. Keine Bordsteinschäden oder ähnliches....
  5. MX-5 (NC) Gesucht! MX-5 NC, Heckspoiler, 3-teilig?

Gesucht! MX-5 NC, Heckspoiler, 3-teilig?: Hallo, kennt wer den Hersteller/Bezugsquelle des unten angehängten Heckspoilers für den NC :?: Charakteristisch sind die auf den Kotflügeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden