2 Teaser zum neuen Mazda6

Diskutiere 2 Teaser zum neuen Mazda6 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; [UPDATE] 3 Teaser zum neuen Mazda6 Auf Youtube sind heute 2 Teaser zum neuen Mazda6 hochgeladen wurden. http://youtu.be/DW5esOA9cpI...

1. #1 GulAsh, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
    GulAsh

GulAsh Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 (EZ 2005)
    KFZ-Kennzeichen:
    [UPDATE] 3 Teaser zum neuen Mazda6

Auf Youtube sind heute 2 Teaser zum neuen Mazda6 hochgeladen wurden.

Es gibt ein neues Video auf YouTube.

2. Ben393

Ben393 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sport BL 1.6 MZR Exclusive-Line (EZ 2009)
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht ja interessant aus. Mal sehen wie dann die Realität aussieht ;-)

Thema:

2 Teaser zum neuen Mazda6

Die Seite wird geladen...

2 Teaser zum neuen Mazda6 - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  5. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden