2. Sitzreihe - Ablagefach - wie demontieren?

Diskutiere 2. Sitzreihe - Ablagefach - wie demontieren? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, in der zweiten Sitzreihe hat man auf der Seite des Beifahrers unter dem Sitz eine herausklappare Ablage mit Netz. Da ich diese Spielerei...
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
in der zweiten Sitzreihe hat man auf der Seite des Beifahrers unter dem Sitz eine herausklappare Ablage mit Netz.
Da ich diese Spielerei nicht brauche und lieber den Platz unter dem Sitz als Stauraum nutzen möchte, möchte ich diese Ablage gern demontieren.
Aber wie? Ich finde keine Schrauben oder so und mit Gewalt will man ja auch nicht ran.
Kann jemand helfen? Wäre echt Klasse...:!:
Grüße
Henrik
 
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Eendlich raus!

Hallo,
endlich habe ich die klappbare Ablage raus und kann den Raum sinnvoller nutzen.
Die Werkstatt wollte den ganzen Sitz demonieten. Zum Glück habe ich mir das ganze noch einmal selbst angeschaut.
Und sieh da, mit etwas heben und drücken an der Unterschale kam man an die Verschraubung. Und dann gings ganz einfach. Mutter lösen, Bolzen raus und schon war sie ab. Ohne etwas kapuut zu machen... Dann die Schale wieder "reindrücken" und alles perfekt.
Grüße
Henrik
 

Anhänge

  • Ablage Sitz.jpg
    Ablage Sitz.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 859
Thema:

2. Sitzreihe - Ablagefach - wie demontieren?

2. Sitzreihe - Ablagefach - wie demontieren? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Mazda5 (CR) Kaltlichtkathode - grundsätzlich "Schaltplan" Kabelbaum: Hallo, bin relativ und seit 4 Monaten Besitzer eines wohl der am "spartanischten" ausgerüsteten M5 von 2006 (110PS). Hatte vorher `nen Zafi, bei...

Sucheingaben

mazda 5 sitz hinten raus

Oben