2. Sitzreihe - Ablagefach - wie demontieren?

Diskutiere 2. Sitzreihe - Ablagefach - wie demontieren? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, in der zweiten Sitzreihe hat man auf der Seite des Beifahrers unter dem Sitz eine herausklappare Ablage mit Netz. Da ich diese Spielerei...

1. #1 rippchen_, 22.04.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    in der zweiten Sitzreihe hat man auf der Seite des Beifahrers unter dem Sitz eine herausklappare Ablage mit Netz.
    Da ich diese Spielerei nicht brauche und lieber den Platz unter dem Sitz als Stauraum nutzen möchte, möchte ich diese Ablage gern demontieren.
    Aber wie? Ich finde keine Schrauben oder so und mit Gewalt will man ja auch nicht ran.
    Kann jemand helfen? Wäre echt Klasse...:!:
    Grüße
    Henrik

2. #2 rippchen_, 19.05.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Eendlich raus!

Hallo,
    endlich habe ich die klappbare Ablage raus und kann den Raum sinnvoller nutzen.
    Die Werkstatt wollte den ganzen Sitz demonieten. Zum Glück habe ich mir das ganze noch einmal selbst angeschaut.
    Und sieh da, mit etwas heben und drücken an der Unterschale kam man an die Verschraubung. Und dann gings ganz einfach. Mutter lösen, Bolzen raus und schon war sie ab. Ohne etwas kapuut zu machen... Dann die Schale wieder "reindrücken" und alles perfekt.
    Grüße
    Henrik

Anhänge:

Thema: 2. Sitzreihe - Ablagefach - wie demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 sitz hinten raus

Die Seite wird geladen...

2. Sitzreihe - Ablagefach - wie demontieren? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  2. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  3. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  4. Fragen zum Mazda 2 DE

Fragen zum Mazda 2 DE: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE (EZ 2012, 102 PS Benziner). Ein paar Fragen habe ich zu dem Auto. Die Sitzheizung geht nach...
  5. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden