2. Panne nach 9800km

Diskutiere 2. Panne nach 9800km im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; So hatte gestern meine 2.Panne. Die erste nach 1500km mit der Lamdasonde ist ja fast obligatorisch. Gestern ist dann auf der Autobahn der...

1. #1 studiking, 30.10.2010
    studiking

studiking Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 Center Line-Anubisschwarz-Navi-Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat 500 Lounge - Pasodoble Rot - elektr. Glasdach
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So hatte gestern meine 2.Panne. Die erste nach 1500km mit der Lamdasonde ist ja fast obligatorisch.

Gestern ist dann auf der Autobahn der Schlauch vom Turbolader abgeflogen. Hat der gute Mann vom Mazdaservice wieder draufbekommen und nach ca. 1,5 Stunden ging es weiter. Aber die Leuchte die Motorektronik ist noch an. Muss Montag wohl mal zu
    örtlichen Freundlichen.

2. #2 scheffixy, 30.10.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Da hat dein Händler Mist gebaut. Die Schelle hat sich schon bei einigen gelöst. Da muss man bei Ausliefern extra nochmals nachfragen.

Das Problem mit der defekten Charge der Lambdasonde scheint immer noch nicht behoben.

Schade für dich!

Thema:

2. Panne nach 9800km

Die Seite wird geladen...

2. Panne nach 9800km - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. Mazda 2 DE 1,5 SCHEINWERFER

Mazda 2 DE 1,5 SCHEINWERFER: suche einen nachbauscheinwerfer baujahr 2010 1,5 facelift habe mir einen schicken lassen sieht innen ganz anders aus . bild ist meiner . danke
  3. Mazda 2 bald Geschichte

Mazda 2 bald Geschichte: Hallo zusammen, ich habe gerade einen interessanten Artikel über den EU-Wahn und CO² Bepreisung gelesen, es geht in dem Artikel zwar nicht direkt...
  4. Mazda2 (DJ) FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - )

FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mazda2 (DE) FAQ/DOIY für Mazda 2 DE (2007 - 2014)

FAQ/DOIY für Mazda 2 DE (2007 - 2014): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden