Balder
Mazda-Forum User
hab wieder mal was zum kritisiern gefunden 
fehler nummer eins:
ich schalte mittlerweile prinzipiell dsc ab,daher leuchtet dieses hübsche kleine symbol "dsc off" auf meinen extrem sportlichen armaturen
jedoch hatte ich vor kurzer zeit einen fehler,da das "rutsch-symbol" konstant geleuchtet hat (dsc off nebenbei auch)!!
find ich komisch,sollte ja wohl net passiern...
ist allerdings bisher auch nur einmal vorgekommen!
fehler nummer zwei:
das stört mich noch viel mehr!!
wie drück ich das am besten aus..
auf den türen,kurz bevor das fenster beginnt,ist über der armlehne und dem stoff noch ein teil aus diesem "geriffelten" plastik!
der hat bei mir andauernd weiße flecken!!
zuerst war ich ratlos,doch mittlerweile vermute ich,dass es von meinem ellbogen kommt..und nein,so dreckig bin ich auch wieder nicht!!
ich stütze mich während dem fahren nämlich gerne mit dem ellbogen am plastik ab!!
sollte ich recht haben,bin ich wirklich enttäuscht!!
solche fehler sollten wirklich net passiern!!
noch dazu: was ist das für ein material?!?!?! *pfui*

fehler nummer eins:
ich schalte mittlerweile prinzipiell dsc ab,daher leuchtet dieses hübsche kleine symbol "dsc off" auf meinen extrem sportlichen armaturen

jedoch hatte ich vor kurzer zeit einen fehler,da das "rutsch-symbol" konstant geleuchtet hat (dsc off nebenbei auch)!!
find ich komisch,sollte ja wohl net passiern...
ist allerdings bisher auch nur einmal vorgekommen!
fehler nummer zwei:
das stört mich noch viel mehr!!
wie drück ich das am besten aus..

auf den türen,kurz bevor das fenster beginnt,ist über der armlehne und dem stoff noch ein teil aus diesem "geriffelten" plastik!
der hat bei mir andauernd weiße flecken!!
zuerst war ich ratlos,doch mittlerweile vermute ich,dass es von meinem ellbogen kommt..und nein,so dreckig bin ich auch wieder nicht!!

ich stütze mich während dem fahren nämlich gerne mit dem ellbogen am plastik ab!!
sollte ich recht haben,bin ich wirklich enttäuscht!!
solche fehler sollten wirklich net passiern!!
noch dazu: was ist das für ein material?!?!?! *pfui*