2 Monate mit dem BK

Diskutiere 2 Monate mit dem BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hab ja nun zum 3. mal nen Mazda, 2002 nen 323F für'n Winter, Top! 2011-2013 CX 7 Benziner 8) Top und nun nen BK durch Zufall gefunden, 2007er mit...

crow1

Einsteiger
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Gmünd NÖ
Auto
3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Civic
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hab ja nun zum 3. mal nen Mazda, 2002 nen 323F für'n Winter, Top! 2011-2013 CX 7 Benziner 8) Top und nun nen BK durch Zufall gefunden, 2007er mit 38.000km und 0 Rost gekauft! :)

Bin an sich Hondafahrer und hab neben den Mazdas immer nen Honda gehabt, aber Mazda is schon ganz schön Spaßig.
Hab jetzt nur den 1.6i, aber geht ganz schön gut voran, bin absolut kein sparsamer und langsamer Fahrer und der kleine drückt schon gut ab trotz der mageren Motorisierung, nur der Verbrauch:( Langstrecke 9,0l/100km, schon heftig, meine Hondas bei gleicher Fahrweise und Strecke immerhin nur 7,5l/100km (auch Benziner)

Auch vom Sitzcomfort bin ich immer begeistert gewesen, außer in nem Honda und Mazda saß ich noch nie gut, am schlimmsten sind die VW, Audi, Seat, Skoda. Mercedes war erträglich.

Bin gespannt was mich auf den nächsten km noch erwartet, hoffe er bleibt brav und wird nun mal eingefahren! 8)
 
#
schau mal hier: 2 Monate mit dem BK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Monate mit dem BK

2 Monate mit dem BK - Ähnliche Themen

2,5i SPC GTA Erste Eindrücke und Fragen: Hallo, nun fahre ich meinen Mazda eine gute Woche und wollte euch mal von meinen Ersten Eindrücken berichten und vielleicht Erfahrungen...
Mein M3 BK =): Hi, bin 20 Jahre alt und fahre nen Mazda 3 2.0 Benziner BK. Den ich seit 10 Tagen besitze ;) Wollt meine Ato hier mal vorstellen :) Sind noch...
Mein Mazda 3 und ich stellen sich vor...: Hey Leute, seit gestern ist es offiziel: Ich gehöre ab sofort auch zu der Mazda3 Community auf Österreich's Straßen. :ja: Nach langer Suche nach...
Oben