2 Monate mit dem BK

Diskutiere 2 Monate mit dem BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hab ja nun zum 3. mal nen Mazda, 2002 nen 323F für'n Winter, Top! 2011-2013 CX 7 Benziner 8) Top und nun nen BK durch Zufall gefunden, 2007er mit...

1. crow1

crow1 Mazda-Forum User

Auto:
    3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Civic
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab ja nun zum 3. mal nen Mazda, 2002 nen 323F für'n Winter, Top! 2011-2013 CX 7 Benziner 8) Top und nun nen BK durch Zufall gefunden, 2007er mit 38.000km und 0 Rost gekauft! :)

Bin an sich Hondafahrer und hab neben den Mazdas immer nen Honda gehabt, aber Mazda is schon ganz schön Spaßig.
    Hab jetzt nur den 1.6i, aber geht ganz schön gut voran, bin absolut kein sparsamer und langsamer Fahrer und der kleine drückt schon gut ab trotz der mageren Motorisierung, nur der Verbrauch:( Langstrecke 9,0l/100km, schon heftig, meine Hondas bei gleicher Fahrweise und Strecke immerhin nur 7,5l/100km (auch Benziner)

Auch vom Sitzcomfort bin ich immer begeistert gewesen, außer in nem Honda und Mazda saß ich noch nie gut, am schlimmsten sind die VW, Audi, Seat, Skoda. Mercedes war erträglich.

Bin gespannt was mich auf den nächsten km noch erwartet, hoffe er bleibt brav und wird nun mal eingefahren! 8)

Thema:

2 Monate mit dem BK

Die Seite wird geladen...

2 Monate mit dem BK - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  2. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  3. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  4. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  5. Fragen zum Mazda 2 DE

Fragen zum Mazda 2 DE: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE (EZ 2012, 102 PS Benziner). Ein paar Fragen habe ich zu dem Auto. Die Sitzheizung geht nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden