2. JapTec Tuning Treffen 8. & 9.August

Diskutiere 2. JapTec Tuning Treffen 8. & 9.August im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hello Leute wir veranstalten heuer unser 2. JapTec Team Austria Tuning Treffen für japanische und koreanische Fahrzeuge. Es wird am 8. und 9....

1. #1 realbadfxo, 12.06.2009
    realbadfxo

realbadfxo Einsteiger

Hello Leute wir veranstalten heuer unser 2. JapTec Team Austria Tuning Treffen für japanische und koreanische Fahrzeuge.
    Es wird am 8. und 9. August 2009 am Messegelände in 2020 Hollabrunn (Österreich) stattfinden.
    Wir haben ein großes Rahmenprogramm inklusive diverser Bewertungen.
    Ebenfalls wird es eine Tombola geben mit einem Pocket-Bike als Hauptgewinn.
    Als Abendprogramm wird ein rieseges Clubbing stattfinden (Out- und Indoor).
    Das genauere Programm und Infos zu dem Treffen entnehmt ihr dem Flyer oder weitere Infos unter www.japtec.at oder schreibt eine mail an obmann@japtec.at

2. #2 wirthensohn, 12.06.2009
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Solche Infos gehören logischerweise in den Forenbereich 'Events' und sicher nicht nach 'News - Wichtiges - Vorschläge - Kritik'. Daher verschoben. Achte bitte darauf, in den jeweils passenden Bereich zu posten.

Gruß,
    Christian

Thema:

2. JapTec Tuning Treffen 8. & 9.August

Die Seite wird geladen...

2. JapTec Tuning Treffen 8. & 9.August - Ähnliche Themen

1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  2. CX-9, AHK, Massefehler

CX-9, AHK, Massefehler: Hallo, bei meinem CX-9 (07/2009) ist die Standard MVG Anhängekupplung verbaut. Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht: an der Anhängersteckdose...
  3. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  4. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden