2 Jahr Inspektion werde ich nicht machen
Diskutiere 2 Jahr Inspektion werde ich nicht machen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich will meine 2J Inspektion nicht machen weil es zu teuer ist (ca.500€). Filters werde ich selber wechseln und Öl 0W-20 wird bei bekannten...
Thema:
2 Jahr Inspektion werde ich nicht machen
Die Seite wird geladen...
-
2 Jahr Inspektion werde ich nicht machen - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CW) Erster Tüv und 3 Jahres Inspektion
Erster Tüv und 3 Jahres Inspektion: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat das erste mal Tüv mit meinem 1.8 Mazda 5 CW und muß zur Inspektion 60.000 Km Soll ich beides direkt bei... -
Mazda2 (DY) Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?
Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?: Hallo Haber gerade den neuen M2 90G als Jahreswagen gekauft.Das heißt am 28.5.16 wird er 1.Jahr dann muss ich zur ersten Inspektion mein Händler... -
CX7: 5 Jahre alt und 45000km. Worauf achten bei Inspektion?
CX7: 5 Jahre alt und 45000km. Worauf achten bei Inspektion?: Mein CX7 2,2 Diesel ist jetzt 5 Jahre und muss zur Inspektion. Gelaufen hat das Auto ca. 45000km. Es läuft auch die 5-Jährige Garantie aus. Es... -
100000km / bzw. 5 Jahre Inspektion - Kosten?
100000km / bzw. 5 Jahre Inspektion - Kosten?: Hallo, weiß jemand, wie viel man für die 100000km Inspektion zahlen muss? (Mazda 5 TOP 143 PS Diesel) Danke! MfG -
6 Jahres Inspektion
6 Jahres Inspektion: Hallo Leute, bei mir steht die 6 Jahresinspektion an. Hab mir von meinem Händler ein Angebot machen lassen. Nun wollte ich Fragen was ihr davon...