2 fragen radio und heckspoiler

Diskutiere 2 fragen radio und heckspoiler im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo meine Freundin hat nen Mazda 3 bj 2007 () 1 frage gibt es ne Möglichkeit eine Radio blende zu bestellen . hab schon welche gefunden aber...

1. gasgas

gasgas Einsteiger

hallo meine Freundin hat nen Mazda 3 bj 2007 ()

1 frage gibt es ne Möglichkeit eine Radio blende zu bestellen . hab schon welche gefunden aber da sind oben die knöpfe nicht mehr da clock set und das und da sie ne frau ist will sie Reichweite und all sowas wissen ^^ . giobts da ne Möglichkeit

2 frage sie hätte gern nen heckspoiler bzw dachspoiler . hättet ihr ein paar links

mfg Kai

2. #2 Splinter, 05.08.2013
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    ebay wird gerade einer angeboten.

3. #3 Dicker323, 05.08.2013
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Hey Gasgas, zwecks Spoiler, schau ins MPS Forum. Da sind immer mal wieder welche im Angebot.

4. gasgas

gasgas Einsteiger

ist das der für 100 euro .

ich bin doch im mps Forum oder nicht

5. bino71

bino71 Guest

OT: Kein echtes MPS Forum :)

6. #6 Dicker323, 05.08.2013
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Mazda-mps.net oder mazda-mps.de

Dort kannste ma reinschauen...hier ist Mazda allgemein...da wirste sowas selten finden...

Thema:

2 fragen radio und heckspoiler

Die Seite wird geladen...

2 fragen radio und heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  2. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  3. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  4. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  5. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden