2 Fragen auf einmal

Diskutiere 2 Fragen auf einmal im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So mal 2 Fragen wie mir schon lange auf der Zunge brennen das sie schon ganz rot ist :) 1: Kann man auf den M3 Diesel nen Sportluffi (PILZ)...

1. #1 Bayer-Mazda3, 25.08.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

So mal 2 Fragen wie mir schon lange auf der Zunge brennen das sie schon ganz rot ist :)
    1: Kann man auf den M3 Diesel nen Sportluffi (PILZ) draufmachen oder gehn nur so Einsätze?
    2: Passt der 2.0 Diesel-Motor vom Mazda 6 mit 143 PS auch in den M3?
    Weil dann würd ich wirklich damit liebäugeln und den knallhart reinsetzen!:)

MFG Michi

PS: Ich weiß die Fragen sind schon aweng blöd 8)

2. #2 Bayer-Mazda3, 26.08.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Sag mal kann mir bei diesen Fragen denn keiner helfen? :?:

3. Cupra

Cupra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    2 x ja.

4. #4 Bayer-Mazda3, 28.08.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Ok danke Cupra! :D

5. Cupra

Cupra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Gehen tut meist fast alles ;) Ist halt immer ne Frage nach dem Sinn bzw. den Kosten ;)

6. #6 Bayer-Mazda3, 29.08.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Ja schon naja der Sinn darüber müss ma net reden! :)
    Und die Kosten naja des wird net billig!
    Was würde mich des so ungefähr kosten?

MFG Michi

7. Cupra

Cupra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Also mal Motor plus alle Anbauteile, (Bremsen, Fharwerk, Getriebe etc..) kommt auf die Basis an. Aber unter 5 - 6000 Euro brauchst im Grunde gar nedd erst anfangen.

8. #8 Bayer-Mazda3, 29.08.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Ja des is schon ein Haufen Geld was man da dann reinsteckt! Ich überleg mir des ganze nochma aber ich bleib wohl bei meinem Motor und pusche denn ein bisschen! Des langt dann schon! :)
    Und ein bisschen die Optik verschönern! :D

MFG Michi

Thema:

2 Fragen auf einmal

Die Seite wird geladen...

2 Fragen auf einmal - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)

Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
  2. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  3. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  4. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  5. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden