2 Fragen auf einmal

Diskutiere 2 Fragen auf einmal im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So mal 2 Fragen wie mir schon lange auf der Zunge brennen das sie schon ganz rot ist :) 1: Kann man auf den M3 Diesel nen Sportluffi (PILZ)...

Bayer-Mazda3

So mal 2 Fragen wie mir schon lange auf der Zunge brennen das sie schon ganz rot ist :)
1: Kann man auf den M3 Diesel nen Sportluffi (PILZ) draufmachen oder gehn nur so Einsätze?
2: Passt der 2.0 Diesel-Motor vom Mazda 6 mit 143 PS auch in den M3?
Weil dann würd ich wirklich damit liebäugeln und den knallhart reinsetzen!:)

MFG Michi

PS: Ich weiß die Fragen sind schon aweng blöd 8)
 
#
schau mal hier: 2 Fragen auf einmal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
344
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SO)
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Gehen tut meist fast alles ;) Ist halt immer ne Frage nach dem Sinn bzw. den Kosten ;)
 

Bayer-Mazda3

Ja schon naja der Sinn darüber müss ma net reden! :)
Und die Kosten naja des wird net billig!
Was würde mich des so ungefähr kosten?

MFG Michi
 
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
344
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SO)
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Also mal Motor plus alle Anbauteile, (Bremsen, Fharwerk, Getriebe etc..) kommt auf die Basis an. Aber unter 5 - 6000 Euro brauchst im Grunde gar nedd erst anfangen.
 

Bayer-Mazda3

Ja des is schon ein Haufen Geld was man da dann reinsteckt! Ich überleg mir des ganze nochma aber ich bleib wohl bei meinem Motor und pusche denn ein bisschen! Des langt dann schon! :)
Und ein bisschen die Optik verschönern! :D

MFG Michi
 
Thema:

2 Fragen auf einmal

2 Fragen auf einmal - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
Mazda 3 BK - Diesel oder Benziner?: Hey Leute, bin auch mal wieder hier... :D Kurz und knapp: Mein 1.6er Benziner (M3 BK) ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Kann nun...
Mazda5 (CR)

Fragen zum Fahrzeug

Mazda5 (CR) Fragen zum Fahrzeug: Hallo zusammen. Vorab, ich bin hier neu, daher kurz zu mir. Mein Name ist Daniel, ich komme aus Oberhausen, und habe mit dem 5er meinen...
Nach Urlaubsfahrt mehrere Fragen, Verbrauch, Fahrwerk!!!: Hallo, war mit meiner Freundin jetzt paar Tage Urlaub machen, und bin damit mit meinem M3 BL das erste mal ca 190 km am Stück gefahren zu 90% würd...
Viele Fragen zum Gebrauchtwagenkauf Mazda 6 Kombi: Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich ganz viele Fragen :) Nach vielen Jahren der KFZ-Abstinenz soll nun endlich ein Auto...
Oben