2. Fernbedienung ?

Diskutiere 2. Fernbedienung ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen, bei unserem NB Bj. 2002 war leider nur eine FB (mit Kofferaumentriegelung) dabei. Kann man eine zweite FB auch im freien Zubehör...
  • 2. Fernbedienung ? Beitrag #1

pingu

Nobody
Hallöchen,

bei unserem NB Bj. 2002 war leider nur eine FB (mit Kofferaumentriegelung) dabei.

Kann man eine zweite FB auch im freien Zubehör oder nur bei Mazda als Originalteil erwerben?

Weiß jemand ein Produkt? Wenn ja, wie ist dann vorzugehen?

Grüßlies
pingu

#
schau mal hier: 2. Fernbedienung ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 2. Fernbedienung ? Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, wenn du eine Original Mazda Fernbedienung hast, kannst du auch nur eine solche nehmen und dazu programmieren.

Grüsse Peter

• 2. Fernbedienung ? Beitrag #3

pingu

Nobody
Hi zusammen,

die zweite Fernbedienung für meinen NBFL ließ mir keine Ruhe. Ich musste eine haben, damit das blöde Schlüsseltauschen ein Ende hatte.

Ich habe drei Mazda Autohäuser in Nordhessen angerufen. Ergebnis:

1. 153 EUR
2. 153 EUR
3. 186 EUR

Bei Nummer 3 habe ich zuletzt immer einen Unterschied von ca. 15 bis 20% bei Ersatzteilen festgestellt. :( Aber ein Versuch war es wert. ;-)

Nun das Endergebnis:

Ich habe eine neue und originale FB bei einer Versandfirma im Internet bestellt. Kostenpunkt 75 EUR plus 11 EUR Versandkosten = 86 EUR.

Das Programmieren nach Vorgabe des netten telefonischen Beraters war kein Problem :p

Für die gesparten 100 EUR tanke ich nun.

Grüßlies
pingu

Thema:

2. Fernbedienung ?

2. Fernbedienung ? - Ähnliche Themen

Fernbedienung für Mazda 6 GH: Hallo an alle, Hab vor einiger Zeit die 2. Fernbedienung zu unserem 2012er Mazda 6 GH verloren. Bei Mazda ist das Teil leider schweineteuer...
Zentralveriegelung öffnet aber schließt nicht - Mazda 3 BK: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. bei meinem Mazda 3 BK, Bj. 2005 funktioniert das Abschließen per Zentralveriegelug...
MX-5 (NB) Batterie komplett leer, Kriechstrom im Pfad der HEAD-Sicherung: Hallo zusammen, als ich heute den NB-FL Bj 2002 starten wollte ging gar nichts an... kurz das Multimeter rausgekramt und siehe da: 1,06V! Dachte...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Funkstörungen während der Fahrt: Hallo zusammen, mein CX-5 Bj 6/2013 Diesel erzeugt beim Fahren knackende Funkstörungen, folgendes habe ich festgestellt: 1. Wir hatten beim...
Oben