2 DY Armaturenbrett, Heizungsregelung, Farbwechsel grau-sw Innen

Diskutiere 2 DY Armaturenbrett, Heizungsregelung, Farbwechsel grau-sw Innen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich möchte den innen Grau-grünen DY meiner Hundeverliebten Mutti durch die Ausstattung eines schwarzen DY ersetzen. Ein Schlachtfahrzeug habe ich...

castle-of-teck

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Kirchheim-Teck
Ich möchte den innen Grau-grünen DY meiner Hundeverliebten Mutti durch die Ausstattung eines schwarzen DY ersetzen. Ein Schlachtfahrzeug habe ich bereits, hier bin ich auch schon fleißig am ausbauen. Der Teppich ist inzwischen, da nicht verklebt (dem Herrgot im Autohimmel sei Dank), draußen.

Im Teilekatalog habe ich gesehen, daß es drei Seilzüge von der Heizungs/Klimasteuerung nach hinten gibt, und bevor ich die nicht öffnen kann, bekomme ich auch den unteren Teil des Armaturenbretts nicht raus.

Zange ist keine Lösung, da ich ja nach dem "Farbwechsel" auch wieder eine funktionierende Heizung/Klima haben möchte.

Hat evtl schon jemand da dran gearbeitet ? Oder gar das Armaturenbrett ausgebaut ? Je länger ich hier am schrauben bin, desto mehr habe ich den Eindruck, daß ich die untere, schwarze Hälfte erst ausgebaut bekomme, wenn die obere Hälfte ausgebaut ist. Da habe ich allerdings noch nicht alle Schrauben gefunden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe !
 
Thema:

2 DY Armaturenbrett, Heizungsregelung, Farbwechsel grau-sw Innen

Oben