2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten)

Diskutiere 2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, bin gerade dabei mein Soundsystem im Mazda etwas aufzuwerten, wenn ich demnächst Lust verspüre werde ich bestimmt auch einen...

1. #1 Screamdevil, 08.09.2014
    Screamdevil

Screamdevil Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    Hallo zusammen,

bin gerade dabei mein Soundsystem im Mazda etwas aufzuwerten, wenn ich demnächst Lust verspüre werde ich bestimmt auch einen gesonderten Thread im richtigen Bereich dafür aufmachen, und habe deswegen meine TVK ausgebaut.

Auf der Fahrerseite hat das ganze ohne Komplikationen geklappt, auf der Beifahrerseite sind jedoch 3 Clipse in der Tür stecken geblieben. Hat jemand einen Trick die zu entfernen? Habe leider keine Zange dafür und mit dem Schraubenzieher hab ich schon einen, sagen wir mal verformt ;-).

Die zweite Frage ist ganz anderer Natur. Es geht mir dabei um die Rückleuchten. Ich habe noch das Vor-Facelift Modell mit den roten Lampen. Weiß jemand ob die Facelift Lampen (Klarglas, schwarz, LED) auch in meinen passen oder ob es da an der Karrosserie schon Formabweichungen gibt?

2. #2 TechoLogic, 08.09.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So lange du ein Fließheck hast du die Rüli vom Fließheck nimmst, beim Stufenheck das gleiche Spiel, passend die.

3. Toasty

Toasty Stammgast

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn es die Klipse sind, welche ich denke, dann nimm eine Nagelzange oder Seitenschneider und greife vorsichtig drumherum und hebel den Klips heraus.
    Das ist bei vielen Herstellern so, das die gerne stecken bleiben.

4. #4 Screamdevil, 10.09.2014
    Screamdevil

Screamdevil Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    Hey,

danke für die Antworten :)

Hab die Klipse raus, mit nem mini Stemmeisen ^^

Thema:

2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten)

Die Seite wird geladen...

2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Diesel startet nicht und Werkstatt kuck doof aus der Wäsche

Mazda 6 GH Diesel startet nicht und Werkstatt kuck doof aus der Wäsche: Hallo, ich wollte gestern morgen in meine Pampersbomber einsteigen, nachdem ich Sohnemann in der Kita abgeliefert habe und es tratt folgender...
  2. Mazda5 (CR) Original Autoradio seltsames Phänomen (kein Ton)

Original Autoradio seltsames Phänomen (kein Ton): Hallo liebe Mazda-Gemeinde; unser original Mazda-Autoradio schaltet sich beim anschalten der Zündung zwar an, der Sender wird angezeigt / die...
  3. 323 (BA) 323f V BA --> Öl - bin ich zu doof?

323f V BA --> Öl - bin ich zu doof?: Hallo, laut Betriebsanleitung soll in den Mazda 323f BA 1.5l 16V 88PS ein 5W30 oder 10W30. Die letzten 17 Jahre ist er mit 10W40 gefahren und...
  4. i-Stop - bin ich vielleicht zu doof?

i-Stop - bin ich vielleicht zu doof?: Hallo zusammen, also heute die erste größere Tour gemacht, aber mit dem i-Stopp klappt das noch nicht so ganz. Halte vor einer Ampel an, nehme...
  5. Doofe Frage Premacy

Doofe Frage Premacy: Hallo Leute, Habe ein Premacy gekauft, und suche den Tempomat, der beim Kauf mit angeboten wurde. Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden