Mazda5 (CR) 2 DIN Radio (incl.Navi) einbauen...Lenkradfernbedienung???

Diskutiere 2 DIN Radio (incl.Navi) einbauen...Lenkradfernbedienung??? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich suche schon lange nach einem neuen Radio für meinen 5'er... eins mit Freisprecheinrichtung sollte es sein.Da bin ich heute auf das...

1. #1 Sandro101, 27.09.2013
    Sandro101

Sandro101 Neuling

Auto:
    Mazda 5 Cr1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich suche schon lange nach einem neuen Radio für meinen 5'er...
    eins mit Freisprecheinrichtung sollte es sein.Da bin ich heute auf das Radio von PEARL gestossen (199,-)
    Doppel DIN, Festeinbau Navi: NavGear StreetMate 2 DIN Autoradio mit 6" Navi DSR N 62 Deutschland - autoradio mit Navi / 2 Din navi

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob meine original Lenkradfernbedienung mit diesem Radio funktioniert?
    Hat sich dieses Radio schon jemand eingebaut?
    Sonstige Erfahrungen mit 2-DIN Radios im Mazda5 (CR1)???

Für Eure Beiträge wäre ich Euch sehr dankbar!

Sandro101:dance:

2. #2 Gunbusterxtra, 02.10.2013
    Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 TOP Benziner
  3. Va_Le

Va_Le Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2,0 MZR-CD Exclusive (CR19)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm, da steht "MAZDA 5 2007-11"

kann ich das auch in meinen einbauen? Mein Mazda ist BJ 2005 / Mazda5 CR19

Oder gibt es da wieder gesonderte?

Du scheinst dich damit auszukennen? Ich habe angst bei einer do-your-self-Suche das falsche zu kaufen...

Gruß

Va_Le

4. #4 Gunbusterxtra, 08.10.2013
    Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 TOP Benziner
    Nö, auskennen tue ich mich damit nicht wirklich, aber das erwähnte Modell gibt es auch noch bei anderen Anbieter zu kaufen, wo erwähnt wird das die FB am Lenkrad damit Korrespondiert. Das dort ein etwas späteres Baujahr erwähnt wird, liegt wohl daran, das der Mazda 5 nicht überall gleichzeitig auf dem Markt war, von daher eigentlich kein Problem, aber wenn du 100% auf sicher gehen möchtest, schreib doch den Anbieter an, der wird dir entsprechende Auskunft geben können.
    Übrigens, das "MAZDA 5 2007-11" steht dafür in welchen Zeitraum es dort den Mazda gab, also von 2007 - 2011!
    Das Angebot selbst ist übrigens das günstigste, welches ich bis dato gefunden habe, wenn es nicht aus Hong Kong, oder so kommen soll, England ist dagegen ein Katzensprung.

5. #5 Kleines_Auto, 10.10.2013
    Kleines_Auto

Kleines_Auto Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals 2006er Mazda5 CR 2.0 Diesel TOP Navi DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    IST DER MAZDA 5 mit dem Partikelfilter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @ Sandro101:
    Frag mal bei PEARL an, ob die Lenkradfernbedienung mit diesem Gerät funktioniert. Mir selbst fehlt der Glaube, dass das ohne irgendwelche Adapter funktionieren soll.
    Wenn sie nicht kompatibel ist, kannst du den fehlenden Komfort vielleicht durch den günstigen Preis verschmerzen ;-)

Sonstige Erfahrungen mit 2-DIN-Radios kannst du HIER nachlesen. (Musst mal bissl blättern, irgendwo auf den Seiten hat Sascha ein schickes 2-DIN-Radio nachgerüstet)
    Und hier: KLICK

@ Va_Le:
    Der angegebene Zeitraum bedeutet, dass es (zumindest theoretisch) für das Facelift-Modell vorgesehen ist, von dem die ersten Wagen Ende 2007 vom Band gerollt sind. Der Unterschied zum Vor-Facelift ist die geänderte Optik der Blende um das Radio und die Klimabedieneinheit. Bei Wagen von 2005 bis Ende 2007/Anfang 2008 ist die Blende silber-grau-matt. Ab der Modellpflege bis 2011 ist die Blende in "Klavierlack"-Optik oder "Titanium" verbaut. Die Passform ist aber identisch!
    Das von "Gunbusterxtra" verlinkte Angebot stammt von einem britischen Händler, der die Geräte aber auch nur in China einkauft. Also Augen auf beim Radiokauf.

@ Sandro101 und Va_Le:
    Gute Beratung bekommt ihr auch bei einem anständigen Fachbetrieb. Das kostet vielleicht ein paar Euros extra, aber wenigstens habt ihr dann ein vernünftiges Radio. Und wenn ihr das Radio tauscht, dann tauscht auch gleich die serienmäßigen Boxen gegen "richtige" Lautsprecher aus.

Audiophile Grüße!

Kleines_Auto

Thema: 2 DIN Radio (incl.Navi) einbauen...Lenkradfernbedienung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 bj 2005 cr19 navigation radios

,
  2. mazda 5 doppel din radio einbauen

,
  3. www.mazda 5 Navigation Bj 2005. de

,
  4. mazda 5 lenkradfernbedienung,
  5. mazda 5 cr19 radio ,
  6. mazda 5 cr autoradio,
  7. mazda 5 2008 navi ipod,
  8. navgear mazda 5,
  9. mazda 5 radio tauschen,
  10. mazda 5 Serienradio,
  11. mazda 5 autoradio einbauen,
  12. mazda 5 2din radio,
  13. navi autoradio mazda 5,
  14. doppel din radio einbauen,
  15. mazda 5 cr radio einbauset,
  16. mazda 5 cw 2din radio einbau,
  17. auto radio mit navi mazda mit lenkradsteuerung,
  18. einbau vom autoradio doppel din bei mazda 5,
  19. Mazda mx 5 bj 2003 kann ich navi einbauen,
  20. autoradio für mazda 5 cr,
  21. radio einbauen mazda 5 cr,
  22. radi mi navi mazda 5,
  23. Autoradio mit Navi für Mazda 5 CR 19,
  24. mazda 5 navigation radios bj 2005,
  25. NVS-SD8110 Einbau in Mazda 5 BJ 2008
Die Seite wird geladen...

2 DIN Radio (incl.Navi) einbauen...Lenkradfernbedienung??? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  4. Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp)

Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp): Hallo ihr Mazda2 Fahrer, Ich stehe kurz davor einer von euch zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher welcher es werden soll. Ganz Klar, es...
  5. Abschied vom Mazda 2

Abschied vom Mazda 2: Hallo. Nach nun elf Jahren habe ich mich von unserem Zweitwagen getrennt und mit einen sehr lang gehegten Traum erfüllt. Der kleine schwarze war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden