2-DIN Radio für den BL

Diskutiere 2-DIN Radio für den BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe vor, mir eventuell für meinen 3er BL diesen Pioneer 2-Din DVD Radio zu holen: Pioneer AVH-P3100DVD Preisvergleich bei Geizhals.at EU. Der...

1. #1 Screamer, 27.03.2010
    Screamer

Screamer Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe vor, mir eventuell für meinen 3er BL diesen Pioneer 2-Din DVD Radio zu holen: Pioneer AVH-P3100DVD Preisvergleich bei Geizhals.at EU.
    Der kostet auch nicht soo viel und hat nen front USB Anschluss.

Weis jemand, ob das Audio Adapterkabel, das für den Teuereren Pioneer Naviradio, das im Mazda Zubehör angeboten wird auch bei allen anderen vergleichbaren 2-Din Pioneer Radios funktioniert?

Wie ist es dann eigentlich mit der Anzeige am originalen Display, werden dann die Medien Infos usw auch angezeigt, oder funktionieren die dann nicht mehr?

Und ist eh nichts anderes im Original Radio mit integriert wie die Klima anzeige usw., wie es beim alten 6er der Fall war?

Hat sich da schon jemand bei Mazda erkundigt und weis auch vielleicht, wieviel die ganzen zusätzlichen Adapter Kabel Und Front Blende kosten zusammen?

2. #2 powerduck, 29.03.2010
    powerduck

powerduck Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift 2,5 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    War heute diesbezüglich auch beim Händler und hab den Meister mal gefragt ob sie schon mal ein Doppel Din Radio beim BL eingebaut haben - leider nicht :? und konnte mir somit keine Erfahrungswerte geben.
    Möchte mir von Pioneer den AVH-3200 DVD gern einbauen - aber wie gesagt - wie kompatibel der Radio mit der TXPlus Ausstattung ist weis ich noch nicht !?!?!? ( Bose Soundanlage, Lenkradfernbedienung, Bluetooth Freisprecheinrichtung,..........)

Greez Bernhard

3. #3 Screamer, 29.03.2010
    Screamer

Screamer Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    zwecks der BOSE Anlage könntest pech haben, den die hat ja nen externen Verstärker

4. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Doppel-DIN-Schacht passt dass überhaupt beim BL, die Konsole sieht doch etwas anders aus !? Läuft doch irgendwie schräg zu.

5. #5 Screamer, 30.03.2010
    Screamer

Screamer Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Natürlich, gibt ja auch im Originalen Mazda Zubehör 3 verschiedene Pioneer Doppel-DIN NAVI-Radios mit den verschiedenen einbausachen für den 3er BL.

Thema: 2-DIN Radio für den BL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avh 3200dvd mazda lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

2-DIN Radio für den BL - Ähnliche Themen

1. Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW)

Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
  2. Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme

Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
  3. MX-5 (NC) Doppel Din Radio mit Google Maps?

Doppel Din Radio mit Google Maps?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Mazda MX5 NC ein neues Autoradio verbauen, da ich nur die CD Version habe und mir Bluetooth und co schon...
  4. Mazda5 (CR) M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera

M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte die Werksanlage (mit 20GB Festplatte) gegen ein 2DIN Radio (zB. Kenwood DDX5016BT o.ä.) tauschen. Mein M5 GTA hat ein Navi sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden