2 ältere Damen .................

Diskutiere 2 ältere Damen ................. im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; 2 ältere Damen sitzen am Bankerl beim Zentralfriedhof und warten auf den Bus. Die eine ist 80, die andere 92 Jahre alt. Sagt die 92 jährige...
  • 2 ältere Damen ................. Beitrag #1
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
2 ältere Damen sitzen am Bankerl beim Zentralfriedhof und warten

auf den Bus. Die eine ist 80, die andere 92 Jahre alt.

Sagt die 92 jährige zu der 80 jährigen:

"Wie old sans n?" Die 80 jährige: "ochzig!"

Die 92 jährige: "Und do schminken s ihna no?"

Die 80 jährige: "wie old san se?"

Die 92 jährige: "zwaraneinzg"

Die 80 jährige: "und do fohrn s no ham?"

• 2 ältere Damen ................. Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hm... ich versteh die sprache und ich kenn den zentralfriedhof. aber den witz check ich nicht :think: hilfeeee... *schnief*

• 2 ältere Damen ................. Beitrag #3
alex1982

alex1982

Neuling
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
Der is gut!!!!

Vergleichbar mit:

Franzi fragt seinen Papa : Du Papa, wo is die Oma eigentlich? Sagt der Papa : Franzi, die is mit dem Rad auf den Freidhof gefahren. Darauf Franzi : Und wie bekommen wir dann das Rad wieder?

mfg alex

• 2 ältere Damen ................. Beitrag #4
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
hm... ich versteh die sprache und ich kenn den zentralfriedhof. aber den witz check ich nicht :think: hilfeeee... *schnief*

na die zwei alten zicken sich gegenseitig an und die 80 jährige meint zur 92 jährigen das sie nicht mehr nach hause fahren braucht bei dem hohen alter kann sie gleich hier bleiben auf dem Friedhof ;-)

• 2 ältere Damen ................. Beitrag #5
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ach so.... verstehe. war mir fast schon wieder zu banal... naja, trotzdem witzig.

Thema:

2 ältere Damen .................

2 ältere Damen ................. - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung funktioniert im Stand - aber nicht während der Fahrt! (Siehe Video): Habe einen 12 Monate alte CX5 im September 2018 mit 13.000 km bei einem Mazda-Händler gekauft. Leider bin ich zunächst nur selten mit Beladung...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
Zurück zu einer alten Liebe!: Hallo Mazda Freunde, mein Name ist Martin, 31 Jahre alt und ich komme aus Südthüringen. Nach 4 jähriger Abstinenz habe ich nun endlich wieder...
Ächsen und Quietschen der Stoßdämpfer: Hallo, ich verzweifele bald. Hatte vorbeugend alle meine 4 Stoßdämpfer in einer mir befreundeten Werkstatt ersetzen lassen, wo ich Besitzer gut...
Oben