Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

Diskutiere 2,3 Benziner Rasseln beim starten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...

1. #1 irreversibel, 31.08.2019
    irreversibel

irreversibel Neuling

Grüßt euch,

der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden.
    Für mich klingt das sehr eindeutig nach Steuerkette.
    Gibt es da bekannte Probleme? Wo soll ich anfangen zu suchen oder zu reparieren?
    Ich wäre jetzt mal den Kettenspanner angegangen. Hab aber schon einiges über gelängte Steuerketten gelesen, allerdings bei anderen Motoren.

liebe grüße

Sven

Thema:

2,3 Benziner Rasseln beim starten

Die Seite wird geladen...

2,3 Benziner Rasseln beim starten - Ähnliche Themen

1. Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner

Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner: Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner in Saarland - Tholey | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen -- Falls gerade...
  2. CX5 Diesel oder Benziner

CX5 Diesel oder Benziner: Will mir eventuell die nächsten Wochen einen gebrauchten CX5 kaufen. So ab Baujahr 2016. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Diesel oder...
  3. Mazda2 (DY) S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner

S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner: Moin, meine Schwägerin hat das Laub vom Dach entfernt. Gefühlt hat sie dafür einen Presslufthammer, eine Kettensäge und einen Vorschlaghammer...
  4. Hilfe!G120 --> Rasseln bei gelöster Kupplung im Leerlauf!

Hilfe!G120 --> Rasseln bei gelöster Kupplung im Leerlauf!: Hallo mein erstes Thema hier! Hab seit ca 1 Monat einen 3er G120 Revolution (Österreich) mit 2000km. Folgendes Problem. Wenn der Motor im...
  5. Rasseln beim 2.0l Benziner 2008er?

Rasseln beim 2.0l Benziner 2008er?: Hallo zusammen, habe seit längerem ein Rasseln aus dem Motorraum, das so am stärksten zwischen 2000-4000 Touren auftaucht. Merke es auch stark...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden