Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

Diskutiere 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...

1. #1 sascha0504, 27.02.2020
    sascha0504

sascha0504 Einsteiger

Hallo,

Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen und einen Widerstand reinzulöten. Endresultat eine immer wieder aufleuchtende Motorkontrolllampe. Und es nervt immer wieder den Fehler löschen zu müssen.

Mfg. Sascha

2. #2 max1987markus, 28.02.2020
    max1987markus

max1987markus Mazda-Forum User

Auto:
    VW Passagt 3BG 4 Motion
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Pajero V24
    Der Kraftstofftemperatursensor ist bei Mazda leider nur mit der Hochdruckpumpe erhältlich.

Thema:

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

Die Seite wird geladen...

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor - Ähnliche Themen

1. Mazda3 2,2 Diesel

Mazda3 2,2 Diesel: Ich habe Probleme mit meinem Mazda3 2,2 Diesel er Klapper ganz furchtbar wenn er warm ist kann mir jemand was dazu sagen woran es liegen kann...
  2. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  3. Mazda3 (BL) 2.0 MZR DISI Ernüchternde Fahreindrücke

2.0 MZR DISI Ernüchternde Fahreindrücke: Letztes Wochenende konnte ich meinen M3 BL erstmalig richtig ausfahren und war doch ganz schön ernüchtert: Untenrum (bis ca. 4000U/min) ist er...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden