2.2 MZR-CD geht einfach aus

Diskutiere 2.2 MZR-CD geht einfach aus im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo. Wie der Titel schon sagt ist heute mein M6 einfach an der Ampel ausgegangen. Die Drehzahl hat etwas geschwankt dann hat er sich...

1. FroVo

FroVo Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift Sportkombi 2,2L Diesel 180 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G Stufenheck 1,8L Benzin 116PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo.
    Wie der Titel schon sagt ist heute mein M6 einfach an der Ampel ausgegangen.
    Die Drehzahl hat etwas geschwankt dann hat er sich ,,geschüttelt" und ist ausgegangen.
    Ging aber problemlos wieder an.

Vor ca. 2 Wochen hat die Drehzahl schon einmal geschwankt der Motor ist aber an geblieben, das komische nur es war genau an der selben Ampel.:doh:
    Habe am Donnerstag Termin zur 200.000er da werde ich das ansprechen aber ich wollte nur mal eure Meinung hören vllt. hat ja jemand dieses Problem schon gehabt.

MfG
    Der FroVo

2. #2 Skyhessen, 12.12.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. FroVo

FroVo Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift Sportkombi 2,2L Diesel 180 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G Stufenheck 1,8L Benzin 116PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo.
    Danke für deine Antwort.
    Ja die Suche habe ich benutzt aber ich habe nix explizit zum 2.2 gefunden. Mir ist bewusst das es ,,Standartprobleme" gibt aber vielleicht hatte ja jemand das Problem schon beim 2.2er.

MfG
    DerFroVo

4. #4 Nichtraucher, 12.12.2016
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
Thema:

2.2 MZR-CD geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

2.2 MZR-CD geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH 2.5 MZR Sport Kombi

Mazda 6 GH 2.5 MZR Sport Kombi: Moin zusammen, Fotos und Beschreibung siehe Anzeige ;-) Mazda 6 Sport Kombi 2.5 MZR Sports-Line Rückfragen und so weiter sehr gerne per PN oder...
  2. Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung

Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung: Hallo, wir haben die Steuerkette aufgrund Längung bei 265 TKM getauscht. Die Injektoren gingen beim Ausbau wunderbar heraus da die von oben gut...
  3. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  4. Mazda3 (BL) Erfahrung zum 2.2 MZR-CD 185 PS

Erfahrung zum 2.2 MZR-CD 185 PS: Hallo zusammen, da mein derzeitiges Auto leider nicht mehr über den TÜV kommt bräuchte ich etwas neues. Meine erste Wahl fiel auf einen Mazda 3...
  5. Mazda 6 2.0 MZR Diesel: Motor geht aus, kein Teillast/Vollast möglich, nur Leerlauf

Mazda 6 2.0 MZR Diesel: Motor geht aus, kein Teillast/Vollast möglich, nur Leerlauf: Liebe Forum-Mitglieder, Seit gestern ist mein Mazda 2.0 MZR Diesel sehr krank... :?: BJ 2003, 190.000 km, Unterhaltung teilweise Mazda /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden