Mazda6 (GJ) 2.2 175D AWD Automatik schleift bei Last

Diskutiere 2.2 175D AWD Automatik schleift bei Last im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr Lieben, ich habe bei meinem Guten ein Problem. Bei 72 Km/h im 5.Gang gebe ich Gas und vorne rechts kommt ein kurzes schleifendes...

1. #1 2006eiki, 30.12.2018
    2006eiki

2006eiki Stammgast

Auto:
    Mazda 323 C BA 1.4Liter 73 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ihr Lieben,

ich habe bei meinem Guten ein Problem.
    Bei 72 Km/h im 5.Gang gebe ich Gas und vorne rechts kommt ein kurzes schleifendes Geräusch.
    Es klingt als würde irgendwas an der Karosse schleifen.
    Drehzahlbereich ist ca. 1750 und dann Gas geben aber so das die Automatik im Gang bleibt.
    Klappt im 4. 5. und 6. Gang.
    Mein Händler sagte mir das sind Wandlergeräusche und das sei laut Mazda normal explizit beim 175D AWD Automatik.
    Könnt ihr mir helfen indem indem ihr das mal testet ob ihr das Problem auch habt?
    Bzw. hatte das jemand schon mal gehabt und ne Lösung bekommen?

Mfg Eik

Thema:

2.2 175D AWD Automatik schleift bei Last

Die Seite wird geladen...

2.2 175D AWD Automatik schleift bei Last - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mazda 6 2.2 Skyactive

Kaufberatung Mazda 6 2.2 Skyactive: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane mir in kurzer Zeit ein neues Auto zu kaufen. Habe 3 Autos, die ich zu meinen Favoriten gemacht habe:...
  2. Mazda6 (GJ) Automatische Türverriegelung

Automatische Türverriegelung: Hallo Community, mein 6er hat die Automatische Türverriegelung ab 20km/h. Wenn man jetzt jedoch anhält und jemand aussteigen will, muss er/sie...
  3. Kaufberatung erbeten.. Mazda 3 BL 2.2 Diesel

Kaufberatung erbeten.. Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Guten Abend, ich bin neu hier, bin bisher immer 3er eines anderen Autoherstellers mit Benziner-R6 gefahren. Nun hat sich aber mein Fahrprofil...
  4. Mazda 6 2.2 Flammenschutzdichtung/Ölsieb

Mazda 6 2.2 Flammenschutzdichtung/Ölsieb: Hi, seit einigen Tagen besitze ich nun einen Mazda 6 2.2 Mzr-cd mit 180ps. BJ 09/2012 Ich lese ja viel im Forum zum Thema...
  5. Steuerkette GH 2.2 CRD

Steuerkette GH 2.2 CRD: Hallo, ich bin seit heute neu in diesem Forum und hab sogleich das erste Anliegen. :D Ich stehe kurz davor mir einen Mazda 6 anzuschaffen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden