2.0L MZR Tassen- oder Hydrostößel

Diskutiere 2.0L MZR Tassen- oder Hydrostößel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Ich habe mal ein Frage. Hat der 2.0L MZR mit 150PS (Motorkennung LF 17) Hydrostößel oder Tassenstößel? Ich will bei meiner...

1. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hallo Leute,

Ich habe mal ein Frage. Hat der 2.0L MZR mit 150PS (Motorkennung LF 17) Hydrostößel oder Tassenstößel?

Ich will bei meiner nächsten Inspektion das Ventilspiel prüfen und ggf einstellen lassen, da mein Gas Umrüster meinte das ich das nach 40000km auf Gas überprüfen soll.

Hydrostößel kann man nicht einstellen, oder? Tassenstößel kann man mit so Plättchen einstellen, richtig?

Grüße Dominick

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
  3. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hey. Vielen Dank für die Antwort! Da bin ich erstmal wieder schlauer!

Grüße Dominick

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Thema: 2.0L MZR Tassen- oder Hydrostößel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 tassenstößel

Die Seite wird geladen...

2.0L MZR Tassen- oder Hydrostößel - Ähnliche Themen

1. Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel

Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel: Servus, den Keilrippenriemen sieht bei mir nicht so gesund aus (das Bild später). Der Motor hat 155 000km auf der Uhr. Könnt jemand was ist den...
  2. Mazda6 (GH) Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008

Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008: Liebe Mazdafreunde, traurig, aber wahr, unser treuer Mazda hat bei gut 150 TKM ohne Vorankündigung einen fiesen Motorschaden auf Zyl. 2 inkl....
  3. Mazda6 (GJ) MZR Navi - Favoriten

MZR Navi - Favoriten: Hallo Leute, hab ne Frage zum Navi und zwar, wenn ich Adressen in "Letzte Ziele" ansehe, bekomm ich die Strasse, die Hausnr, und den Ort...
  4. Kaufberatung Mazda 5 aus Baujahr 2014, 2.0l

Kaufberatung Mazda 5 aus Baujahr 2014, 2.0l: Hallo, möchte mir morgen einen Mazda 5 ansehen und bitte um Vorschläge worauf ich besonders achten sollte. Gruss Lars
  5. Schaltgetriebe CX 7, Baujahr 2009, 2.2 MZR-CD, 1284 KW gesucht

Schaltgetriebe CX 7, Baujahr 2009, 2.2 MZR-CD, 1284 KW gesucht: Hat jemand eins oder eine Idee wo ich eins herbekomme? Schlüsselnummer 7118 ADI
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden