2.0D (140PS) Mazda GH 2.0 140ps Diesel Fehlercode U0166 Zusatzheizer kein Symptom Permanent

Diskutiere 2.0D (140PS) Mazda GH 2.0 140ps Diesel Fehlercode U0166 Zusatzheizer kein Symptom Permanent im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mazda GH 2.0 140ps Diesel Fehlercode U0166 Zusatzheizer kein Symptom Permanent Hallo, habe im Fehlerspeicher des Instrumentenbrett gesehen das er...

1. #1 Nachtresidenz, 24.07.2017
    Nachtresidenz

Nachtresidenz Einsteiger

Mazda GH 2.0 140ps Diesel Fehlercode U0166 Zusatzheizer kein Symptom Permanent
    Hallo, habe im Fehlerspeicher des Instrumentenbrett gesehen das er mir anzeigt U0166 Zusatzheizer kein Symptom Permanent.

Ich habe dann im Sicherungskasten nachgeschaut da ist nicht mal eine Sicherung verbaut.

Wenn man die Haube öffnet sieht man links bei den Klimaleitungen ein Gerät von Webasto.

Ist das der Zusatzheizer? Ich kenne das als Standheizung

Ich mache sonst nochmal Bilder.

Im Sicherungskasten habe ich 2 nachgerüstete Kabel mit 2 fliegenden Sicherungen, vielleicht hängt das ja damit zusammen.

Die sind soweit heile.

Jemand Ideen oder ähnliches gehabt?

Für mich soll der Zusatzheizer das Kühlwasser schneller erwärmen.

Mfg Alex

Thema: 2.0D (140PS) Mazda GH 2.0 140ps Diesel Fehlercode U0166 Zusatzheizer kein Symptom Permanent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 zusatzheizung fehler u0166

,
  2. u0166 mazda

,
  3. u0166 webasto

Die Seite wird geladen...

2.0D (140PS) Mazda GH 2.0 140ps Diesel Fehlercode U0166 Zusatzheizer kein Symptom Permanent - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 2.0 MZR DISI Ernüchternde Fahreindrücke

2.0 MZR DISI Ernüchternde Fahreindrücke: Letztes Wochenende konnte ich meinen M3 BL erstmalig richtig ausfahren und war doch ganz schön ernüchtert: Untenrum (bis ca. 4000U/min) ist er...
  2. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  3. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  4. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  5. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden