2,0 V6 BA günstig Teile beziehen.....wo???

Diskutiere 2,0 V6 BA günstig Teile beziehen.....wo??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Leutz, brauch mal wieder paar Teile für meine Karre. Vor allem nen Radseitiges Antriebswellengelenk und ne Koppelstange,.....,kann mir...

1. ED7

ED7 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F 2.0 V6
    Moin Leutz,

brauch mal wieder paar Teile für meine Karre.

Vor allem nen Radseitiges Antriebswellengelenk und ne Koppelstange,.....,kann mir jemand nen Tip geben, wo man sowas am günstigsten her bezieht,....,mir geht grad bissl die Geduld aus bei meiner Suche im I-Net.....

Danke schonmal

MfG

2. #2 Schurik29a, 15.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin auch,

die I-Net-Suche geht recht schnell. Einfach mal Antriebswelle Mazda 323 eingeben (bei google z.Bsp.) und die ersten drei (nicht preisvergleiche) anklicken. Bei der Suche für meinen GE musste ich feststellen, dass ebay die günstigsten hatte. Habe den Händler direkt angerufen, mich auf das Angebot bezogen und gefragt wie lange es denn vom Bieten (Sofort-kauf) bis zur tatsächlichen Lieferung dauert. Kurzerhand die Kohle angewiesen und die Teile zwei Tage später gehabt.

Gruß Schurik

3. Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey!
    Also ich schau öfters mal bei D&W-Repair rein - die geben über's Internet oft großzügig Rabatt. Habe beispielsweise über 40% auf Bremsbeläge bekommen die ich grade hab wechseln lassen.

http://www.duwrepair.de

Grüße, Silver.

4. ED7

ED7 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F 2.0 V6
    Hab die Teile mittlerweile bei Autoteile-Günstig bestellt, bei vielen anderen Online-Shops waren die Teile und die Preise für den V6 nur auf Anfrage,....,da hatt ich keinen Bock drauf.

Überhaupt siehts für den V6 schlecht aus mit günstigen Teilen, son Gelenksatz kost bei ATU 211 Eus (warscheinlich platinbeschichtete Kugeln drin) und was die Mazda-Jungs dazu veranlasst hat, mitten in der Serie die Wellenseitige Zähnezahl von 24 auf 23 zu ändern, wird ihr ewiges Geheimnis bleiben.....

Thema:

2,0 V6 BA günstig Teile beziehen.....wo???

Die Seite wird geladen...

2,0 V6 BA günstig Teile beziehen.....wo??? - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) suche günstig dreieckscheibe

suche günstig dreieckscheibe: Hallo meine lieben, bin neu hier und hoffe das es richtig ist was ich hier mache ;) suche auf diesen weg eine günstige Dreieckscheibe links...
  2. Finanzierung günstiger als Barkauf?

Finanzierung günstiger als Barkauf?: Hallo, hab heute mit einem Autohaus telefoniert und der Verkäufer hat mir erzählt, dass der Gesamtpreis günstiger wäre, wenn ich eine Finanzierung...
  3. Suche einen günstigen Mazda3 BK (Auch mit Motorschaden oder viel KM)

Suche einen günstigen Mazda3 BK (Auch mit Motorschaden oder viel KM): Hey Leute, meine jüngere Schwester hatte am Wochenende einen heftigen Unfall. Wir können echt vom Glück reden, dass keine Person ernsthaft...
  4. Notrad wo günstig kaufen

Notrad wo günstig kaufen: bin sehr unglücklich darüber dass unser BM nicht mal einen Notrad, sondern das komische Pannenset hat. Zum Pannenset: ist das wirklich so dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden