1DIN Radio mit Display Problem!

Diskutiere 1DIN Radio mit Display Problem! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi ich hab mir für mein 3er bk bj.06 eine 1Din blende geholt , Alles soweit gut radio hält inner Blende aber ! Ich kriege die Blende nicht...
k0STJA

k0STJA

Neuling
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BK
KFZ-Kennzeichen
Hi ich hab mir für mein 3er bk bj.06 eine 1Din blende geholt ,
Alles soweit gut radio hält inner Blende aber !

Ich kriege die Blende nicht richtig fest

& ich Kriegs nicht hin mein lcd Display da fest zu machen
Bin am verzweifeln schon soviel Sachen ausprobiert!

Kann mir jemand helfen? & wohnt vllt jemand im umkreis

Hannover der sich damit auskennt??
 
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.958
Zustimmungen
183
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Welche Blende genau hast du denn? Es gibt blenden die extra Halter dabei haben um das Display festzumachen und welche ohne.
Wo genau kriegst du die blende denn nicht fest?
 
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.958
Zustimmungen
183
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Bei dem von dir bestellten MA-1536B sind keine Halter für das obere Display dabei.
Bei diesem hier sind Halteklammern dabei womit man das Display befestigen kann. So ziemlich dasselbe habe ich auch.
 
k0STJA

k0STJA

Neuling
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BK
KFZ-Kennzeichen
Alles klar danke!
 
Thema:

1DIN Radio mit Display Problem!

Sucheingaben

Mazda 3 bk Display Halter

,

mazda 3 bk radioblende mit Display Halter

Oben