1A Forum

Diskutiere 1A Forum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hiho grüsse alle Mazda fahrer 5 min im Forum angemeldet und schon jedemenge nützliche tips gelesen die ich umsetzen werde fahre seid 2 monaten...

1. #1 Chris 323, 11.05.2009
    Chris 323

Chris 323 Neuling

Auto:
    323 p 1,4l ba
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAN TGX 18/440
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hiho grüsse alle Mazda fahrer
    5 min im Forum angemeldet und schon jedemenge nützliche tips gelesen die ich umsetzen werde fahre seid 2 monaten 323er p ba 1,4l und schon jede menge drann gemacht (wird auch nicht mehr aufhören) bilder folgen. mfg Chris

2. #2 Mr.Peanut, 12.05.2009
    Mr.Peanut

Mr.Peanut Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 P 1.4
    KFZ-Kennzeichen:
    Klasse, noch einer mit einem P :) Bin mal auf deine Bilder gespannt!

Sei gegrüßt!

3. #3 Chris 323, 12.05.2009
    Chris 323

Chris 323 Neuling

Auto:
    323 p 1,4l ba
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAN TGX 18/440
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nuja is halt noch Baustelle ^^ aber sobald das wetter wieder gut ist knipps ich mal ein paar

4. #4 Maziman, 15.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

1A Forum

Die Seite wird geladen...

1A Forum - Ähnliche Themen

1. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Ulmer64 neu im Forum

Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  4. Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen

Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen: Hallo an Alle! Ich bin hier neu aus der Nähe von Berlin und fahre einen Ford Ranger.......der baugleich mit dem Mazda ist! Finde leider keine...
  5. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Halli Hallo Eben angemeldet, zeigt sich die gute Erziehung und ich stell meinen Kleinen und mich mal vor Fahrzeug: Mazda 323 S BA 1.5 von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden