19 Zoll Abrollgeräusche

Diskutiere 19 Zoll Abrollgeräusche im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; @ Saxnpaule: Du hast was die Schallisolierung angeht die letzte Ausbaustufe. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde 2016 die Geräuschisolierung...
Rick_Dangerous

Rick_Dangerous

Nobody
Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Auto
Mazda 6 GJ Sportsline
@ Saxnpaule: Du hast was die Schallisolierung angeht die letzte Ausbaustufe. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde 2016 die Geräuschisolierung verbessert und 2018 nochmal. Dein 2019er ist daher wesentlich leiser innen als die Modelle vor 2016. Das 2019er Modell geht mit 194 PS von 0 auf 100 etwas schlechter als der 2015er trotz zwei PS mehr. 8,1 Sekunden zu 7,8 Sekunden. Ich schließe daraus, daß die 2019er etwas mehr Dämmmaterial mitschleppen müssen.

@ Mazdameister: Die Dämmung in den Türen hat bei mir keine AuswIrkungen auf die Fahrgeräusche. Ich kann dadurch nur meine Bose Anlage verzerrungsfrei weiter aufdrehen. Jetzt wackeln bei hohen Pegeln nicht mehr die Außenspiegel, sondern der Innenspiegel. :think::lol:
 
Thema:

19 Zoll Abrollgeräusche

19 Zoll Abrollgeräusche - Ähnliche Themen

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche...
Oben