19" RX-8 Felgen Facelift

Diskutiere 19" RX-8 Felgen Facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo :) suche die 19" Felgen vom RX8 Facelift Modell. Diese sind ähnlich wie die vom BL MPS nur in 19" und von BBS. Falls jemande seine...

1. #1 rallepiel, 30.06.2012
    rallepiel

rallepiel Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo :)

suche die 19" Felgen vom RX8 Facelift Modell. Diese sind ähnlich wie die vom BL MPS nur in 19" und von BBS.

Falls jemande seine los werden möchte, oder einen kennt dann bitte melden :)

LG

Thema: 19" RX-8 Felgen Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx8 facelift felgen

,
  2. rx 8 facelift felgen

,
  3. mazda rx 8 facelift felgen

Die Seite wird geladen...

19" RX-8 Felgen Facelift - Ähnliche Themen

1. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  2. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  3. Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen 18/19 Zoll Felgen für den Sommer für meinen schwarzen Mazda 3 BP Skyactiv-X. Einmal fällt es mir schwer...
  4. 150PS M-Hybrid für CX-30 und M3 & Facelift für M2

150PS M-Hybrid für CX-30 und M3 & Facelift für M2: Für den CX-30 und den Mazda3 gibt es jetzt auch den SKYACTIV-G 2.0 M HYBRID 150. Aufpreis zum 122er beträgt bei beiden 1000€. Preislisten sind...
  5. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden