18" Räder auf Mazda5

Diskutiere 18" Räder auf Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mich würde interessieren wer schon mit 18 Zoll Räder auf dem M5 unterwegs ist, welche Maße die Räder haben und ob gezogen oder gebördelt werden...

1. #1 Anniversary, 04.03.2006
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mich würde interessieren wer schon mit 18 Zoll Räder auf dem M5 unterwegs ist, welche Maße die Räder haben und ob gezogen oder gebördelt werden mußte. bzw. Felgenmarke und Type.

2. #2 blaubach, 17.03.2006
    blaubach

blaubach Guest

Hallo,
    mein 5er ist tiefergelegt und ich habe 17" drauf. Ich habe damit kein Problem. Es muste nichts verändert werden.
    Platz für 18" ist auch noch vorhanden. Wollte ich mir eigentlich drauf machen, aber ich hatte noch die 17" von meinem 6er.
    Mein Händler hätte es gern gemacht.

Grüß blaubach

Thema:

18" Räder auf Mazda5

Die Seite wird geladen...

18" Räder auf Mazda5 - Ähnliche Themen

1. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  2. Mazda3 (BN) H&R Federn + andere Räder

H&R Federn + andere Räder: Hallo, ich werde demnächst in meinem BN mit den H&R Federn um 30/45mm tieferlegen lassen um die SUV Optik loszuwerden. Gerne würde ich auch noch...
  3. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  4. Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn

Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn: Hallo Ich bin neu hier und suche jemand der mir bei meinen Problem helfen kann. Habe die Batterie abgeklemt weil ich dachte die Bremsen weden sich...
  5. [Mazda 5] Winnterreifen komplettset

[Mazda 5] Winnterreifen komplettset: Ich biete hier einen "wie neu" Komplettsatz Winteräder für den Mazda 5 CR an. Warum? Leider wurde im Sommer der Mazda5 (CR) durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden