18" Räder auf Mazda5

Diskutiere 18" Räder auf Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mich würde interessieren wer schon mit 18 Zoll Räder auf dem M5 unterwegs ist, welche Maße die Räder haben und ob gezogen oder gebördelt werden...
  • 18" Räder auf Mazda5 Beitrag #1
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mich würde interessieren wer schon mit 18 Zoll Räder auf dem M5 unterwegs ist, welche Maße die Räder haben und ob gezogen oder gebördelt werden mußte. bzw. Felgenmarke und Type.
 
#
schau mal hier: 18" Räder auf Mazda5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 18" Räder auf Mazda5 Beitrag #2

blaubach

Hallo,
mein 5er ist tiefergelegt und ich habe 17" drauf. Ich habe damit kein Problem. Es muste nichts verändert werden.
Platz für 18" ist auch noch vorhanden. Wollte ich mir eigentlich drauf machen, aber ich hatte noch die 17" von meinem 6er.
Mein Händler hätte es gern gemacht.

Grüß blaubach
 
Thema:

18" Räder auf Mazda5

18" Räder auf Mazda5 - Ähnliche Themen

Schmutzfänger am 626 GF/GW: Guten Abend liebe Mazda-Freunde, mir ist soeben etwas aufgefallen, als ich wie sonst auch ein bisschen auf Gebrauchtwagenportalen im Internet...
[MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen: 18 Zoll kompletträder 7J 5x114 Alu Felgen mit sommerreifen mazda 3 Verkaufe hier meine originalen mazda 3 Felgen in 18 Zoll. Felgen sind in einem...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden...
Oben