18'' Design 122 (OE-Design) auf Mazda 6 GH

Diskutiere 18'' Design 122 (OE-Design) auf Mazda 6 GH im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich möchte auf meinem Mazda 6 GH Sport Kombi TE plus die originalen 18'' Felgen (Design 122 OE) typisieren. Deswegen habe ich bei Mazda...

1. #1 katinger-w, 13.04.2010
    katinger-w

katinger-w Mazda-Forum User

Auto:
    Peugeot 5008 Allure HDI 150
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750 7/2008
    Hallo!

Ich möchte auf meinem Mazda 6 GH Sport Kombi TE plus die originalen 18'' Felgen (Design 122 OE) typisieren.
    Deswegen habe ich bei Mazda Österreich wegen dem Gutachten gefragt, und habe folgende antwort bekommen:
    Bezüglich Ihrer Anfrage muss ich Ihnen mitteilen, dass für diese Felge kein TÜV Gutachten aufliegt, da diese bereits in Japan vom Hersteller für eine Modellreihe homologiert wurde. Diese Felge kann an Fahrzeugen mit OE 16" oder 17" Felgen ausschließlich erst ab VIN JMZGHXXXXXX210840 montiert werden, da hier bereits 18" im Typenschein eingetragen sind und die Eintragung bei der Landesregierung entfällt.

Hat jemand das Proplem auch schon gehabt?
    Bitte um Hilfe!!
    mfg

Thema: 18'' Design 122 (OE-Design) auf Mazda 6 GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh design 122 felgen gutachten

Die Seite wird geladen...

18'' Design 122 (OE-Design) auf Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  2. [Mazda 6] Design 5 Felgen 7 x 18

[Mazda 6] Design 5 Felgen 7 x 18: Ich wollte sie eigentlich auf meinen CX-7 montieren. Leider sind sie von Mazda dafür nicht vorgesehen, und es gibt kein entsprechendes Gutachten....
  3. Suche: 18" OEM Mazda Felgen -- Design/Typ egal

Suche: 18" OEM Mazda Felgen -- Design/Typ egal: Hallo Leute. Ich suche originale Mazda-Felgen. Design ist (fast) egal, hauptsache 18". Kann also vom GG, GH, GJ oder von den MPSen (GG, BK &...
  4. Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll.

Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll.: Verkaufe original Mazda Felge Design 5, 7 J , 18 Zoll. Felgen waren auf einem Mazda 6 GG/GY Sportkombi 2,3l montiert, passen aber auch auf andere...
  5. 18'' Design 122 OE auf Mazda 6 GH

18'' Design 122 OE auf Mazda 6 GH: Hallo! Ich möchte auf meinem Mazda 6 GH Sport Kombi TE plus die originalen 18'' Felgen (Design 122 OE) typisieren. Deswegen habe ich bei Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden