17 Zoll - Problem?! wirklich so schlimm?

Diskutiere 17 Zoll - Problem?! wirklich so schlimm? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wenn man auf einen Premacy 17 Zoll Alus machen möchte, gibts da wirklich so große Probleme?! In den Auflagen in den Gutachten steht immer...

1. #1 matthis135, 26.01.2011
    matthis135

matthis135 Einsteiger

Hallo,
    wenn man auf einen Premacy 17 Zoll Alus machen möchte, gibts da wirklich so große Probleme?!
    In den Auflagen in den Gutachten steht immer einiges an Änderungsmaßnahmen, wie Kantenumlegen, Ziehen, Plastik wegschneiden, etc...
    Können mir die 17" erprobten Fahrer dazu was sagen?!
    Welche ET fahrt Ihr denn?

Gruß

Matthias

2. #2 Premacy 114PS, 26.01.2011
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Ich fahre im Sommer 8X17 ET40 von R&H. Schau mal unter diesem Link: RH ALURAD - Felgen, Alufelgen, Kompletträder, Tuning .Habe nur die Kanten hinten umgelegt und Fertig! Wurden ohne Probleme bei der Dekra eingetragen. Gruß

Thema:

17 Zoll - Problem?! wirklich so schlimm?

Die Seite wird geladen...

17 Zoll - Problem?! wirklich so schlimm? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza

[Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza: 4 Stück 19 Zoll Felgen 7,5J x 19 Original Mazda 6 Nakama mit Bridgestone Turanza 225/45R19 92W 4 tiefenentspannte Sommerräder, gerade vom...
  2. Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen: Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...
  3. RC-Design Alufelge RC14, 15 Zoll, MX-5 NB

RC-Design Alufelge RC14, 15 Zoll, MX-5 NB: Hallo zusammen, ich suche eine Ersatzfelge vom Typ RC-Design. KBA Nummer 44665. Typ A1 655 oder auch RC14-655. Radgröße 6,5Jx15H2, ET38...
  4. Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?

Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
  5. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden