17 % Rabatt - Wo geht's besser?

Diskutiere 17 % Rabatt - Wo geht's besser? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, "leider" muss ich mir in den kommenden Tagen ein neues Auto kaufen. Mein 626 (knapp 17 Jahre alt) hat leider den Tüv nicht mehr...

1. Chrish

Chrish Guest

Hallo zusammen,
    "leider" muss ich mir in den kommenden Tagen ein neues Auto kaufen. Mein 626 (knapp 17 Jahre alt) hat leider den Tüv nicht mehr geschafft und die Reparaturkosten wären dann doch zu hoch.

Mein Mazda-Händer gibt mir auf den 6er (Wunschausstattung) als Tageszulassung 17% Rabatt. Weiß jemand, ob es ein Händler in München oder Umgebung günstiger macht? Evtl. mit Zugaben (Ausstattung, Winterreifen, etc)?

Wäre schön, wenn ihr rasch antworten könntet!

Schon man Danke im Voraus!

Thema:

17 % Rabatt - Wo geht's besser?

Die Seite wird geladen...

17 % Rabatt - Wo geht's besser? - Ähnliche Themen

1. Satte Rabatte für Bremsanlagen u. Gewindefahrwerke

Satte Rabatte für Bremsanlagen u. Gewindefahrwerke: Die neue D2 Sonderbestellung hat begonnen! BigBrake Kits und Gewindefahrwerke in diversen Ausführungen! Gewindefahrwerke schon ab 729 EUR...
  2. Gibts schon / WICHTIGGGG!!!!! RABATT AKTION KFZTEILE DANKE AN DIE DEUTSCHE 11!!!!!!!!

Gibts schon / WICHTIGGGG!!!!! RABATT AKTION KFZTEILE DANKE AN DIE DEUTSCHE 11!!!!!!!!: Rabatt Aktion bei kfzteile24.de Ab nähsten Tag also ab heute 9.7 gültig bis zum nähsten Spieltag der deutschen 11 !!!!!! Gutscheincode :...
  3. KFZ Teile24 35% Rabatt bis 12.07.2014

KFZ Teile24 35% Rabatt bis 12.07.2014: Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier in der Richtigen Topic bin. Aber trotzdem eine sehr Interessante Aktion von kfzteile24.de...
  4. Mazda cx 5 und Rabatt

Mazda cx 5 und Rabatt: Hallo, ich stehe kurz davor mir einen CX 5 (Sportsline) zu kaufen. Listenpreis ca. 37000 Euro. Ich interessiere mich für die 0% Finanzierung....
  5. Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?

Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?: Wie ich hier lesen konnte haben ein paar schon den Neuen bzw. bestellt. Mich würde interessieren wie das Nachlassniveau der Mazdahändler so ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden