Demio (DW) 165er Lautsprecher in die Fronttüren

Diskutiere 165er Lautsprecher in die Fronttüren im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Leute, hat jemand von euch schon 165er in die Fronttüren verbaut? Die Originalen 130er sind ja mit 3(!?!) Schrauben am Blech befestigt. Der...

1. #1 Raven66, 31.05.2018
    Raven66

Raven66 Einsteiger

Moin Leute,

hat jemand von euch schon 165er in die Fronttüren verbaut? Die Originalen 130er sind ja mit 3(!?!) Schrauben am Blech befestigt. Der Platz nach Hinten sollte ja reichen, ABER .... wenn ich die Adapterringe beachte, passt da noch alles hinter die Türinnenverkleidung? Möchte da keine Löcher reinsägen.
    Wenn´s schon einer gemeistert hat wäre ein how-to sehr nett.
    Vielen Dank für eure Antworten, Ingo

Thema:

165er Lautsprecher in die Fronttüren

Die Seite wird geladen...

165er Lautsprecher in die Fronttüren - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  3. Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt

Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt: Hallo Liebes Mazda Forum Ich habe mir einen Mazda 6 aus dem Bj 2006 mit 92.000 km gekauft mit Lückenlosem scheckheft etc. Es ist mein erster...
  4. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  5. Mazda2 (DJ) Linker Lautsprecher fällt aus

Linker Lautsprecher fällt aus: Mein linker Lautsprecher fällt seit ein paar Tagen beim Hören von USB öfter mal aus. Plötzlich ist es von links viel leiser (aber nicht ganz aus),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden