16" stahlfelgen

Diskutiere 16" stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Habe noch 4 6 1/2 x 16" stahlfelgen rum liegen Wurden zwei Saisons gefahren und sehen entsprechend sauber aus. An der Nabe, schraubenlöchern,...

1. rockyy

rockyy Stammgast

Auto:
    mazda 3 bk 2.0
    Habe noch 4 6 1/2 x 16" stahlfelgen rum liegen
    Wurden zwei Saisons gefahren und sehen entsprechend sauber aus.
    An der Nabe, schraubenlöchern, Auflagefläche und der Pfalz ist leichter flugrost aber nichts gravierendes.
    Felgen waren vorher auf meinem Mazda 3 bk montiert

Für 100 € können die Felgen in 58300 wetter abgeholt werden.

Anhänge:

2. rockyy

rockyy Stammgast

Auto:
    mazda 3 bk 2.0
    70 €

Thema:

16" stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

16" stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Mazda2 (DY) Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16

Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16: Liebe Mazda Freunde! Beim letzten TÜV Report wurde der M2 vom 5. Platz im Vorjahr auf den 95. Platz zurückgesetzt! Wer hat eine Ahnung warum er...
  3. Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?

Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
  4. MX-5 (NA) 9×16″ Zoll Felgen von Borbet

9×16″ Zoll Felgen von Borbet: Nach langem hin und her habe ich mich jetzt rundum für die 9×16″ Zoll Felgen von Borbet entschieden. Mit dem TÜV-Prüfer bei der Eintragung...
  5. [MAZDA 3]: Winterkompletträder Aluett schwarz + Michelin 16 Zoll

[MAZDA 3]: Winterkompletträder Aluett schwarz + Michelin 16 Zoll: Anbei der Link zu den Winterkompletträdern auf Kleinanzeigen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden