15" Radkappen für DJ Winterräder

Diskutiere 15" Radkappen für DJ Winterräder im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand gute Erfahrungen mit Radkappen für 15" Stahlwinterräder (keine sündteueren org. Kappen)? Die Räder scheinen eine große Einpresstiefe zu...

1. malajo

malajo Stammgast

Hat jemand gute Erfahrungen mit Radkappen für 15" Stahlwinterräder (keine sündteueren org. Kappen)? Die Räder scheinen eine große Einpresstiefe zu haben, das wohl einige Zubehörkappen nicht richtig eingerastet werden können, weil sie auf der Felge aufliegen.

2. #2 Skyhessen, 18.07.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Wo soll denn da das Problem sein? Ich hatte auf meinem alten 323f immer Winterreifen auf Stahlfelgen (14 Zoll) mit universellen Radkappen. Dabei habe ich darauf geachtet, möglichst geschlossene zu bekommen. Einmal aus optischen Gründen (damit die Stahlfelge nicht so sehr sichtbar wird) und zum Anderen damit der Wintersiff nicht so auf die Felgen und offene Radnaben eindringen konnte.
    Z.B. so etwas : amazon.de/dp/Radzierblende universell

Thema:

15" Radkappen für DJ Winterräder

Die Seite wird geladen...

15" Radkappen für DJ Winterräder - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75

Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75: Hallo zusammen. Mein Mazda war ja wegen der Klima und der Software beim Händler. Aber dazu seht ihr anderem Beitrag mehr... Jetzt hat er mir nur...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. Mazda2 (DJ) FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - )

FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  5. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden