13.06. – 16.06.2013 – 8. Mazda Treffen Jena

Diskutiere 13.06. – 16.06.2013 – 8. Mazda Treffen Jena im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; ACHTUNG – TREFFEN WIRD NUR TAGESTREFFEN AM 15.06.2013 – WICHTIG!!!! Hallo ihr lieben! Wir ihr ja bereits mitbekommen habt, war auch Jena und die...

  1. #1 323F-Ninja, 31.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ACHTUNG – TREFFEN WIRD NUR TAGESTREFFEN AM 15.06.2013 – WICHTIG!!!!

    Hallo ihr lieben!
    Wir ihr ja bereits mitbekommen habt, war auch Jena und die umliegenden Dörfer enorm vom Hochwasser betroffen. Es hat leider auch unseren geliebten Campingplatz in Porstendorf erwischt. Dort steht immer noch das Wasser kniehoch. Das komplette Mobiliar ist kaputt, die Finnhütten stehen unter Wasser und vor allem die sanitären Anlagen sind unnutzbar. Der Campingplatzbesitzer Herr Wakker ist auch privat betroffen; da er auf dem Gelände wohnt.
    Wir hatten euch bereits mitgeteilt, dass wir einen neuen Platz auftreiben wollen und haben nach stressiger und zeitintensiver Suche eine Zusage des Sportvereins TSV Dornburg erhalten. Am letzten Donnerstag haben wir den Platz besucht und alle Details besprochen. Der zu dem Zeitpunkt existierende Vorstand hat uns den Platz zugesichert und darauf hingewiesen, dass am Freitag neue Vorstandswahlen stattfinden werden. Er versicherte uns jedoch, dass sich keinerlei Probleme daraus mit der Anmietung ergeben werden. Freitagabend, um 21:46 Uhr erhalten wir einen Anruf, dass einstimmig nach der Vorstandwahl entschieden wurde, dass wir den Platz nicht bekommen!
    Wir haben bereits mehrere Telefonate mit dem alten Vorstand und dem neuen Vorstand geführt, doch es führt kein Weg rein. Die Begründungen waren sehr fadenscheinig und haben sich immer teilweise sogar widersprochen. Wir haben das ganze WE daran gearbeitet einen Ausweichplatz zu finden, jedoch haben wir nichts auf die Kürze gefunden, was für unsere Zwecke geeignet ist. Wir haben auch ehrlich gesagt keine Kraft mehr dafür.
    Wir wissen, dass ihr euch monatelang darauf gefreut habt, aus diesem Grund wollen wir es auch nicht ganz ausfallen lassen, sondern veranstalten auf dem Gelände unseres Sponsors – Mazda Elstner – ein Tagestreffen am 15.06.2013. Hierzu laden wir euch herzlich ein. Das findet dann auch auf dem Platz statt und es ändert sich nix mehr!
    Es tut uns wirklich leid, wir selbst sind alle sehr enttäuscht und sauer. Doch für die Umstände des Hochwassers und die Du..heit des Fußballvereins können wir leider alle nix.
    Eintrittspreis sind schlappe 5 Euro pro Person! Wir werden selbstverständlich den Mazda Style Award, das 4. Mazda-Master-Game, Fotoshooting bei Alex Kopp sowie den Verkauf von Wundertüten für den guten Zweck trotzdem durchführen!

    Anreise ist ab 9.00 Uhr möglich!

    Adresse: Mazda Elstner, Damaschkeweg 57, 07745 Jena
     
  2. #2 Dicker323, 15.01.2013
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Selten so ein gemüdliches Treffen besucht und dieses Jahr bestimmt wieder dabei.
    Hoffe mal das man da ein paar "Forums Genossen" treffen kann, also einplanen und Spaß haben, es lohnt auf jeden Fall!!
     
  3. #3 323F-Ninja, 16.01.2013
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke :) Wir hoffen, dass du wieder kommen kannst :) Diesmal von Donnerstag bis Sonntag :)
     
  4. #4 Dicker323, 17.01.2013
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Donnerstag bis Sonntag wird aufjeden Fall nix...aber Freiatg abend wie immer ist anreise...
     
  5. #5 323F-Ninja, 10.02.2013
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schade, aber ist ja nicht so wild. Einige Besucher haben sich das gewünscht und wir machen es möglich :)

    Die Preise sind jetzt online und wir sind stolz, dass wir trotz höherer Fixkosten die Preise für euch konstant halten können und zusätzlich die Tombola-Erlöse an die McDonalds-Kinderhilfe spenden werden!
     
  6. #6 lantis61, 10.02.2013
    lantis61

    lantis61 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB FL, Bj 2001, 1,9ner
    Das 323 Team berlin wird auch wieder mit einigen Fahrzeugen dabei sein.:)
     
  7. #7 323F-Ninja, 17.02.2013
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das freut uns sehr euch wieder zu begrüßen :)
     
  8. #8 Eraser23, 17.02.2013
    Eraser23

    Eraser23 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Natürlich ist das Team vom Mazda-Treff-Chemnitz auch wieder am Start müssen nur ma sehen wer alles aber denke auf jeden fall Markus + Kerstin, ich und bestimmt auch Dieter... zumindest haben wir es ab Donnerstag bereits fest eingeplant... :-)
    Freu freu wird sicher wieder so geil wie letztes Jahr Hauptsache das Wetter is auch wieder so super gut...
     
  9. #9 323F-Ninja, 14.03.2013
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    SUper, noch ein paar ab Donnerstag =) Aber ihr hattet auch schon mal den Wunsch geäußert! Freut uns sehr!
     
  10. #10 PChase86, 26.03.2013
    PChase86

    PChase86 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2, 1.3, 62Kw (84 PS), BJ 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    ich bin der absolute Treffen-Neuling. Hab sowas noch nie mitgemacht. Hab aber Urlaub und würde gerne mal ein Tag vorbeischauen :-)
     
  11. #11 323F-Ninja, 26.03.2013
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du kannst auch sehr gern ein paar Tage bei uns Urlaub machen :) aufgrund der weiten Anreise lohnt sich das dann eher. Für Tagesbesucher empfehle ich den Samstag. Da ist immer am meisten los.
     
  12. #12 Rollon 88, 26.03.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ich werde leider nicht kommen, da ich darauf das WE schon in Mühlhausen bin. Das ist mir zuviel und zu stressig. Es würde sich höchstens lohnen wenn ich gleich eine Woche Urlaub nehme, aber habe mein Urlaub dieses Jahr schon genaustens geplant ;)
     
  13. #13 I_like_MX-5, 26.03.2013
    I_like_MX-5

    I_like_MX-5 Guest

    Genau... Weil du Kommst nach Bayern :D
     
  14. #14 ruedi_nbg, 26.03.2013
    ruedi_nbg

    ruedi_nbg Einsteiger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi sports-line 2,2-D (Lieferdat.04/13)
    Auch wenn die Frage etwas provokant ist...:|
    Bei etwas größeren Treffen anderer Marken gab es immer wieder mal Probleme, dass abgestellte Fahrzeuge oft mutwillig beschädigt wurden (Bsp. VW/Audi-Treffen in Geiselwind). Meist waren es Kratzer und Beulen, was natürlich bei einem neuen Auto noch ärgerlicher ist. Leider gibt es immer wieder diese Vollpfosten - was auch immer sie damit bezwecken.
    Wie sind denn da die Erfahrungen bzw. Rückmeldungen bei Euren Treffen?
     
  15. #15 Eraser23, 26.03.2013
    Eraser23

    Eraser23 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich kann sagen letztes Jahr gab es da garkeine Probleme zumindest nicht in unserer ecke wobei wir auch wie die Geier sind und unsere Autos direkt vor den Zelten stehen Haben somit bekommt man alles mit aber Ich muss sagen Großer Respekt es wurde geschaut aber nicht ungefragt angefasst.

    Wenn das jemand tun würde, würde er sicherlich auch nich froh da alle auf alle aufpassen und das einfach Leute vorbeikommen von auserhalb ist unwahrscheinlich weil abends das Tor zum Gelände geschlossen wird.
     
  16. #16 323F-Ninja, 26.03.2013
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Denk ihr trefft euch im Thüringer Mühlhausen?!

    @ruedi_nbg: Also, wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme oder Vorkommnisse von denen wir etwas mitbekommen haben. Einzig bei der Ausfahrt gab es mal einen Mini Auffahrunfall. Aber man war sich gleich einig und es war auch eigentlich war auch nur eine Kennzeichenhalterung kaputt.

    Unsere Leute gehen auch permanent rum und schauen nach dem rechten. Das Treffen hat eigentlich einen sehr familiären Charakter, auch wenn es mitglerweile recht groß geworden ist (natürlich nicht vergleichbar mit nem VW Treffen).
     
  17. #17 Eraser23, 26.03.2013
    Eraser23

    Eraser23 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch wenn es jetzt ja schon etwas größer ist muss ich echt sagen mir ist nicht aufgefallen das Leute (selbst die die nur Samstags da sind) an Autos gegangen sind und diese ungefragt angefasst haben da jeder weis wieviel Zeit und Geld in den Autos steckt und auch abends wird aufgepasst das den Fahrzeugen nix passiert natürlich muss man auch immer genug Abstand zu anderen Fahrzeugen sein mind. so viel das die Türen nicht anschlagen können...

    Aber Tobi hat ein Super Team und die sind immer da, auch wenn man sie nich gleich sieht :-)

    Also denke du brauchst dir keine Sorgen machen komm einfach Vorbei am besten schon ab Donnerstag da gibts noch die besten Plätze (aber nich unsere ecke belegen "g")
     
  18. #18 Dicker323, 26.03.2013
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Ne ruedi da brauchst dir keinerlei sorgen machen...
    Ich kann nur die Meinung meiner vorredner teilen. Ich werde dieses Jahr zum 3. Mal hinfahren und solang die Orga und die Stimmung so bleibt geht das auch weiter.
    Lass dich ruhig mal blicken , Nürnberg ist ja fast umme Ecke:P
     
  19. #19 Dave003, 15.04.2013
    Dave003

    Dave003 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Hi!
    Ich fahre zwar schon seit einigen Jahren Mazda und liebe meinen 6er aber trotzdem bin ich auch Neuling was Treffen angeht :)
    wollte letztes Jahr schon dabei sein aber ging aus Umzugstechnischen Gründen nicht :(

    Aber für dieses Jahr hab ich schon Urlaub genommen und Versuche am Donnerstag schon anzureisen. muss nur noch paar Sachen am 6er fertig machen und eine Begleitung für das WE finden :)


    Lg Dave
     
  20. #20 323F-Ninja, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Klasse Dave!

    ACHTUNG – TREFFEN WIRD NUR TAGESTREFFEN AM 15.06.2013 – WICHTIG!!!!

    Hallo ihr lieben!
    Wir ihr ja bereits mitbekommen habt, war auch Jena und die umliegenden Dörfer enorm vom Hochwasser betroffen. Es hat leider auch unseren geliebten Campingplatz in Porstendorf erwischt. Dort steht immer noch das Wasser kniehoch. Das komplette Mobiliar ist kaputt, die Finnhütten stehen unter Wasser und vor allem die sanitären Anlagen sind unnutzbar. Der Campingplatzbesitzer Herr Wakker ist auch privat betroffen; da er auf dem Gelände wohnt.
    Wir hatten euch bereits mitgeteilt, dass wir einen neuen Platz auftreiben wollen und haben nach stressiger und zeitintensiver Suche eine Zusage des Sportvereins TSV Dornburg erhalten. Am letzten Donnerstag haben wir den Platz besucht und alle Details besprochen. Der zu dem Zeitpunkt existierende Vorstand hat uns den Platz zugesichert und darauf hingewiesen, dass am Freitag neue Vorstandswahlen stattfinden werden. Er versicherte uns jedoch, dass sich keinerlei Probleme daraus mit der Anmietung ergeben werden. Freitagabend, um 21:46 Uhr erhalten wir einen Anruf, dass einstimmig nach der Vorstandwahl entschieden wurde, dass wir den Platz nicht bekommen!
    Wir haben bereits mehrere Telefonate mit dem alten Vorstand und dem neuen Vorstand geführt, doch es führt kein Weg rein. Die Begründungen waren sehr fadenscheinig und haben sich immer teilweise sogar widersprochen. Wir haben das ganze WE daran gearbeitet einen Ausweichplatz zu finden, jedoch haben wir nichts auf die Kürze gefunden, was für unsere Zwecke geeignet ist. Wir haben auch ehrlich gesagt keine Kraft mehr dafür.
    Wir wissen, dass ihr euch monatelang darauf gefreut habt, aus diesem Grund wollen wir es auch nicht ganz ausfallen lassen, sondern veranstalten auf dem Gelände unseres Sponsors – Mazda Elstner – ein Tagestreffen am 15.06.2013. Hierzu laden wir euch herzlich ein. Das findet dann auch auf dem Platz statt und es ändert sich nix mehr!
    Es tut uns wirklich leid, wir selbst sind alle sehr enttäuscht und sauer. Doch für die Umstände des Hochwassers und die Du..heit des Fußballvereins können wir leider alle nix.
    Eintrittspreis sind schlappe 5 Euro pro Person! Wir werden selbstverständlich den Mazda Style Award, das 4. Mazda-Master-Game, Fotoshooting bei Alex Kopp sowie den Verkauf von Wundertüten für den guten Zweck trotzdem durchführen!

    Anreise ist ab 9.00 Uhr möglich!

    Adresse: Mazda Elstner, Damaschkeweg 57, 07745 Jena
     
Thema:

13.06. – 16.06.2013 – 8. Mazda Treffen Jena

Die Seite wird geladen...

13.06. – 16.06.2013 – 8. Mazda Treffen Jena - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

    Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

    Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

    Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

    Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

    KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden