121 (DB) 121 DB Motordrehzahl bei elektrische Verbraucher zu hoch

Diskutiere 121 DB Motordrehzahl bei elektrische Verbraucher zu hoch im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Meine Idee wäre im warm gefahrenen Zustand mal den Schlauch vom PCV abzuziehen und eventuelle Blow-By Gase zum Test mal nach außen abzuführen...

Strömling

Neuling
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
157
Zustimmungen
54
Auto
Demio (DW)
Meine Idee wäre im warm gefahrenen Zustand mal den Schlauch vom PCV abzuziehen und eventuelle Blow-By Gase zum Test mal nach außen abzuführen und den offenen Schlauch zur Ansaugseite mit einem Stopfen zu verschließen
Dabei sind dann Ventil ABC wieder angeklemmt
 
Thema:

121 DB Motordrehzahl bei elektrische Verbraucher zu hoch

121 DB Motordrehzahl bei elektrische Verbraucher zu hoch - Ähnliche Themen

121 (DB) Mazda 121 DB, BJ 93, Abgaswerte im Leerlauf zu hoch - Hilfe!!: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Mazda 121 DB, BJ93, 72PS, 100.00km, schafft nahch 19 Jahren treuer Dienste die jährliche...
Oben