120000er Inspektion

Diskutiere 120000er Inspektion im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte demnächst die große Inspektion an einem Mazda 5 aus der Familie vornehmen (Bj07 143ps) und wollte nun hier mal nach einer...

1. #1 Brenneke, 28.11.2015
    Brenneke

Brenneke Einsteiger

Hallo,
    ich möchte demnächst die große Inspektion an einem Mazda 5 aus der Familie vornehmen (Bj07 143ps) und wollte nun hier mal nach einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel und dem Flammschutzringwechsel fragen...
    Und was gehört noch zu der Inspektion?

Danke schon mal im Vorraus für die guten Antworten;)

2. #2 avantiblue, 28.11.2015
    avantiblue

avantiblue Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wartungsplan in Betriebsanleitung Seite 8-4 und 8-5
    Zahnriemen würde ich den freundlichen Mazda Händler überlassen.
    Man braucht spezielle Kentnisse und Spezialwerkzeug dafür.
    Bei Flammschutzdichtungen
    Die Injektoren hängen so fest,das man mehr kaputtmacht dabei als es Wert ist

3. #3 Brenneke, 28.11.2015
    Brenneke

Brenneke Einsteiger

So schwer kann das doch nicht sein. War noch nie mit irgendeinem Auto beim Freundlichen...

Thema: 120000er Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125000 inspection mazda5

Die Seite wird geladen...

120000er Inspektion - Ähnliche Themen

1. 6. Inspektion 120.000

6. Inspektion 120.000: Moin zusammen, mein 3er 2,2L Diesel Baujahr 2014 benötigt demnächst eine Inspektion. hat einer von euch schon die 120.000km Wartung beim Diesel...
  2. Inspektion

Inspektion: Guten Abend, meinen Mazda 2 DE (2008, 85000KM) wollte ich diesen Dezemeber zur Inspektion bringen (die Letzte war vor ca. 12 Monaten). Würdet Ihr...
  3. Inspektion Mazda 3

Inspektion Mazda 3: Ich bin neu hier.....bitte nicht gleich "draufhauen" ;) :) Am Jahresende muss mein Mazda 3 zur Inspektion, letztes Jahr war ich direkt im Mazda...
  4. Inspektion

Inspektion: Hallo Wahrscheinlich ist es schwierig, mit der Schweiz zu vergleichen, aber hat jemand beim 9er TB schon die 130k Inspektion durch? Ich steige da...
  5. Inspektion

Inspektion: Hallo Möchte mich anlässlich der aktuellen 10 Jahresinspektion auch mal wieder melden.Seit dem bekannten Problem mit den Flammschutzdichtungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden