1000er Ölwechsel?
Diskutiere 1000er Ölwechsel? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, mein Mazda 3 Sport nähert sich so langsam der 1000er KM Marke. Mein Autohaus meinte, dass man ab da ein Ölwechsel durchführen...
Thema:
1000er Ölwechsel?
Die Seite wird geladen...
-
1000er Ölwechsel? - Ähnliche Themen
-
Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel
Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel: Hallo, mein Mazda 6 1.8 Kombi (7118/AAO) ist in die Jahre gekommen. Er verbraucht seit ca. einem halben Jahr um die 2 Liter mehr auf 100 km.... -
Ölwechsel Mazda CX 3
Ölwechsel Mazda CX 3: Hallo, Ich hab zwar hier schon länger mitgelesen, aber jetzt hab ich mich neu hier im Forum registriert und hab auch gleich eine Frage. Wo... -
Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel
Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu... -
1000er Inspektion!!??
1000er Inspektion!!??: hey leutz, mein neuer 6er hat jetzt 2400 km auf dem tacho, hätte ich die 1000 auf jeden fall machen sollen oder ist die nicht wirklich... -
1000er Inspektion
1000er Inspektion: Hallo, ich hab hier in den letzten Wochen im Forum gelesen, dass die 1000km-Inspektion von Mazda getragen wird, finde den entsprechenden Tread...