1000er Inspektion

Diskutiere 1000er Inspektion im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hab hier in den letzten Wochen im Forum gelesen, dass die 1000km-Inspektion von Mazda getragen wird, finde den entsprechenden Tread...

  1. Elocat

    Elocat Einsteiger

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 143er Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    ich hab hier in den letzten Wochen im Forum gelesen, dass die 1000km-Inspektion von Mazda getragen wird, finde den entsprechenden Tread aber nicht wieder und würde auch gern wissen, ob das nur eine Ausnahme bei einigen war, oder ob es dazu eine offizielle Erklärung von Mazda gibt, auf die man sich berufen kann...

    vielen Dank für Eure Hilfe

    euer Elo
     
  2. #2 6_Biker, 06.09.2007
    6_Biker

    6_Biker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibt es je nach Modell oder Land noch die 1000km Inspektion??

    Ich habe selbst seit einigen Wochen einen Mazda 6 und zumindest in der Schweiz gibt es keinen ersten Service mehr. Nach einem Jahr oder 20'000km ist dann die erste Inspektion.
     
  3. #3 Dr.Watson, 06.09.2007
    Dr.Watson

    Dr.Watson Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 GTA 2.0
    gibt's auch in Österreich schon ewig nichtmehr,

    ebenfalls je nach Auto-/Motorvariante bei ca 20tkm
     
  4. #4 Takahara, 06.09.2007
    Takahara

    Takahara Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Soviel ich gehört habe, bieten das manche Händler an.
    Die machen da aber nur einen Ölwechsel und den muss man selbst bezahlen !
    Die erste offizielle Inspektion ist nach 20.000Km/1 Jahr !

    MfG, Takahara
     
  5. Elocat

    Elocat Einsteiger

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 143er Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    super...danke euch für die schnellen antworten !!!

    mein freundlicher hat auch nix gesagt, nur in der betriebsanleitung (sowat les ich eigentlich garnit...selba schuld *g*) stand die 1000er drin, deshalb meine frage... ich lass die dann einfach weg und dann isses in jedem fall gratis *grinz*


    elo dankt!
     
  6. ergo1

    ergo1 Stammgast

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt keine 1000er Inspektion.
    Erstes Service nach 20.000 km oder 1 Jahr !
    So einfach ist das.
    ;)
     
  7. #7 Neuling, 09.09.2007
    Neuling

    Neuling Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    Ich hab nach 1500km nen Ölwechsel bekommen,musste aber nur das Material bezahlen....
     
Thema:

1000er Inspektion

Die Seite wird geladen...

1000er Inspektion - Ähnliche Themen

  1. 2 Jahr Inspektion werde ich nicht machen

    2 Jahr Inspektion werde ich nicht machen: Ich will meine 2J Inspektion nicht machen weil es zu teuer ist (ca.500€). Filters werde ich selber wechseln und Öl 0W-20 wird bei bekannten...
  2. Inspektion nach 10.000 km?

    Inspektion nach 10.000 km?: Hallo und schönes Wochenende! Bei unserem cx30 wird nach gerade 10000 km im Display Inspektion notwendig angezeigt. Der Wagen ist nach...
  3. Inspektion

    Inspektion: Moin wollte die 12-Jahre Inspektion bei meinem BK 2.0 selbst durchführen. Alles außer Bremsflüssigkeitswechsel, sprich: Öl, Ölfilter, Pollen-...
  4. 1000er Inspektion!!??

    1000er Inspektion!!??: hey leutz, mein neuer 6er hat jetzt 2400 km auf dem tacho, hätte ich die 1000 auf jeden fall machen sollen oder ist die nicht wirklich...