1000 fragen zum m6

Diskutiere 1000 fragen zum m6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; naja also so schlimm jetzt doch net ;-) folgendes...hab jetzt endlich nen mazda 6 kombi diesel. 1.) hab ein navi im tom tom format ,...

  1. mobitz

    mobitz Guest

    naja also so schlimm jetzt doch net ;-)

    folgendes...hab jetzt endlich nen mazda 6 kombi diesel.


    1.) hab ein navi im tom tom format , welches die selben ausmaße haben dürfte wie dieses , welches im mazda mit drinne ist.
    kann man denn dieses metalgestänge irgendwo nachkaufen und ein medion navi einbauen in das fach ?

    2.) das liebe radio...hat der m6 die möglichkeit ein anderes radio aufzunehmen ? gibts da irgendwo ne blende dafü ? kann man ein anderes radio einfach so mit der lenkradbedienung verkabeln ?

    3.) was kann man denn für felgengrößen auf den m6 draufziehen ? hätte gern sowas um die 18" hab aber auch hier noch nichts gefunden ob die größe machbar ist.

    danke euch für dei antworten !!!

    grüßle

    das mobitz
     
  2. #2 Hagen_77, 19.06.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kann Dir zum 3. nur sagen das die 8x18" ET 50 Felgen vom RX-8 perfekt auf jeden 6er passen und nochdazu gut aussehen drauf, allerdings hast dann 225/35/R18 also nimma wirklich viel Gummi und auch herzlich wenig platz im Radkasten, aber so solls ja sein 8)

    MFG
    Hagen
     
  3. Jegor

    Jegor Nobody

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Fließheck 2.0 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    zu 2:

    Radioblenden ist nicht habe auch schon gesucht! Kannst dir aber etwas anders helfen www.audio-link.eu bietet ein Adapter an mit dem du mp3-Dateien abspielen kannst! Hat bei mir prima geklappt, musste nur eine Brücke im Radio einlöten, aber da hilft dir die Beschreibung vom Verkäufer!
    Du hast zwar keine ID3-Info, aber für den Preis im Vergleich zum org. Mazda mp3-CD-player kann man nicht meckern.

    zu 1:
    Falls du das rausfinden solltest poste es bitte hier ins Forum!
     
  4. #4 darkfire2005, 19.06.2007
    darkfire2005

    darkfire2005 Guest

    Hi mobitz...

    zu 2 kann ich nur sagen Radioblende is kein Problem, hat mir ein Kollege von der Firma Dietz bestellt... Is also möglich ein anders Radio einzubauen...
    Bei der Lenkradfernbedienung wirst du je nach Radio ein spezielles Interface benötigen (brauchte ich bei Pioneer Avic X1R auch)... Das Intrerface bekommt man von der Firma Pac Audio und kann man z.B. über http://www.maxxcount.de/ bezogen werden (Interface:SWI-PS liegt so 79,00 euro). Solltest dich aber je nachdem was du für ein Radio verbauen willst mit der Firma mal in verbindung setzen....

    Viele Grüsse

    Marc
     
  5. Gast

    Gast Guest

    also zu 1.) hab ich leider keinen tip!

    zu 2.) wäre zu sagen, daß man mit viel arbeit zwar einen anderen radio verbauen kann, aber dieser läßt sicht NICHT über die lenkradtasten bedienen. gibt aber einen adapter von einem user aus dem deutschen mazda6-forum, der am modulstecker angeschlossen wird und für den keine lötbrücke gemacht werden muß (und somit nicht die garantie des radio erlischt).

    zu 3.) die räder vom rx-8 würden zwar passen (mit bördeln hinten) haben aber gleich wie die original-18" vom top modell keine freigabe für die normalen 6er. da kommst um eine einzeltypisierung ned rum!
     
Thema:

1000 fragen zum m6

Die Seite wird geladen...

1000 fragen zum m6 - Ähnliche Themen

  1. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  2. Mazda5 (CR) Starke Ölverdünnung nach 1000 KM

    Starke Ölverdünnung nach 1000 KM: Hab mir letztes Jahr ein Mazda 5 2.0 Diesel (2008) gekauft. Nach 3 Monaten ist ein Injektoren hops gegangen. Darauf wurden alle Überholt. Jetzt...
  3. Ölwechsel nach 1000 Km beim ND?

    Ölwechsel nach 1000 Km beim ND?: Hallo zusammen! Mein Händler hat mir bei der Fahrzeugübergabe geraten nach gut 1000 Km einen Ölwechsel vorzunehmen! Wie haltet ihr das? Ist...
  4. Ölfrage, die 1000´te?

    Ölfrage, die 1000´te?: Hallo, ich habe am Samstag mein Auto abgeholt,:p (MX 5 Sporstline, EZ 2010, 31000 km) und möchte noch vor der Winterpause Motoröl, Getriebeöl und...