100% mp3 nicht in sicht...!

Diskutiere 100% mp3 nicht in sicht...! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe seit einer woche einen Mazda 5;) ...bis jetzt läuft er bestens..ich habe mich durchs forum durchgelesen aber auf meine...

1. kenny

kenny Guest

Hallo zusammen,
    ich habe seit einer woche einen Mazda 5;) ...bis jetzt läuft er bestens..ich habe mich durchs forum durchgelesen aber auf meine Frage keine Antwort erhalten,also ich möchte an mein modulares Audiosystem meinen ipod anschließen...fm-modulator möchte ich nicht und in den usa oder sonst wo möcht ich auch nicht bestellen.....vielen Dank für die Hilfe.......KENNY

2. #2 rennweckle, 10.12.2006
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum Profi

3. esge

esge Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
    iPod im Mazda5

Hallo Kenny,

es gibt von Mazda direkt einen Anschluß für den iPod. Der Dockanschluß wird in das Handschuhfach gelegt. Mein Händler hat mir gesagt, dass das Teil mit Einbau 230,00 EUR kosten würde.

Ich überlege auch noch, ob ich das Teil einbauen lasse. Ich benutze zur Zeit einen iPod Mini mit iTrip, das funktioniert eigentlich ganz gut. Die Qualität der Wiedergabe ist halt "Radioqualität". Von den anderen Lösungen halte ich nicht viel, alleine schon wegen der Garantie werde ich nicht selber anfangen an meinem 3 Monate alten Mazda5 herumzubasteln.

Da bezahle ich lieber etwas mehr, lasse das in der Vertragswerkstatt einbauen und es funktioniert hinterher so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Das heißt die Titel werden im Display angezeigt, der iPod läßt sich über die Lenkradtasten bedienen und wird auch mit geladen.

Das Aufladen des iPod funktioniert nämlich mit den anderen hier diskutierten Versionen bestimmt nicht, oder? :(

Frage:
    Hat schon jemand die Original-Mazda-Version einbauen lassen :?:

4. #4 smi1503, 10.12.2006
    smi1503

smi1503 Neuling

Auto:
    M5 MZR-CD (143 PS), Top
    KFZ-Kennzeichen:
    iPod im Mazda5

Ich habs gleich mit einbauen lassen. Mehr kann ich Dir am Dienstag sagen, wenn ich meinen neuen M5 abholen kann :-).

5. #5 wimpi80, 10.12.2006
    wimpi80

wimpi80 Guest

@esge

Wenn ich den anderen Thread richtig gelesen habe, ist das Aufladen des iPod bei den anderen Versionen das kleinste Problem...das geht nämlich ;-)

6. esge

esge Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
    Hallo smi1503,

danke, ich bin mal gespannt auf deinen Bericht.
    Wieviel hast du incl. Einbau bezahlt?

@wimpi80

Kann den ein Gerät wie das Stoni eine Ladespannung ausgeben?

Thema:

100% mp3 nicht in sicht...!

Die Seite wird geladen...

100% mp3 nicht in sicht...! - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 G90 M vs. Peugeot 208 Puretech 100

Mazda 2 G90 M vs. Peugeot 208 Puretech 100: auto-motor-und-sport.de/test/mazda-2-g-90-m-hybrid-vs-peugeot-208-puretech-100/ ---------- Mazda, bekannt für technischen Eigensinn nicht nur...
  2. Mazda CX5 Edition 100

Mazda CX5 Edition 100: Warum gibts den nicht in Deutschland? [ATTACH] [ATTACH]
  3. 100 TKM im GJ

100 TKM im GJ: Hallo Gemeinde ! In der heutigen Ausgabe der "Auto-Bild" wird über den 100TKM-Dauertest im GJ 6er berichtet...:fluester: ..."teilweise schon...
  4. Auspuff für 100 PSigen Mazda 3

Auspuff für 100 PSigen Mazda 3: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hoffe das ich alles richtig mache ;-). So zu meiner Frage. Ich habe einen Mazda 3 Skyactive Benzin BJ...
  5. Auspuff für 100 PSigen Mazda 3

Auspuff für 100 PSigen Mazda 3: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hoffe das ich alles richtig mache ;-). So zu meiner Frage. Ich habe einen Mazda 3 Skyactive Benzin BJ 2014...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden