100.000km

Diskutiere 100.000km im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nach 901 Tagen war es gestern soweit. Der Tacho ist auf 100.000km umgesprungen. Diese waren zwar nicht ganz fehlerlos, aber ich blicke...
  • 100.000km Beitrag #1

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Nach 901 Tagen war es gestern soweit.

Der Tacho ist auf 100.000km umgesprungen.

Diese waren zwar nicht ganz fehlerlos, aber ich blicke dennoch freudig in die Zukunft und freu mich auf die nächsten 100tkm.

#
schau mal hier: 100.000km. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 100.000km Beitrag #2
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
meiner hat vor kurzem die 167000 überschritten, und irgendwie is alles kaputt! Ich hoffe ich werd den annen Deppen los, der das nicht merkt!

• 100.000km Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
meiner macht bei über 200.000 immer noch keine motorprobs. außer verschleiß halt.

• 100.000km Beitrag #4
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
nEee, der Motor ist auch gut drauf bei mir! Aber alle Stossis sind durch, der Stabi is kaputt, die Kupplung geibt nach, das Getriebe verreckt langsa.... also ich muss micht schnell trennen!

• 100.000km Beitrag #5
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Fragga schrieb:
Ich hoffe ich werd den annen Deppen los, der das nicht merkt!

Ich kann nur hoffen, daß keiner so'n Dapp is' und drauf reinfällt. Solche Touren sind echt das Letzte, aber ehrlich!

• 100.000km Beitrag #6
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Na ich werd ihn net als tiptop verkaufen! Ich werd schon sagen was is! Aber so ganz unter wert soll er auch net weg! Ich werd schon kein "Supermegaauto in Topzustand" Angebot Machen!

• 100.000km Beitrag #7
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
@Fragga: Will ich auch hoffen :nein: , denn wie gesagt:

Tha Rob schrieb:
Solche Touren sind echt das Letzte, aber ehrlich!

mfg
chriis

• 100.000km Beitrag #8
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Stimmt schon! Werd zu den sachen einfach nix sagen! Nichts schönreden und nix vertuschen! Wenn der sagt das die Stossis fällig sind, versuch ich schon net ihm das auszureden! Aber irgendwie muss ich ja noch Kohle für das teil bekommen! :oops:

• 100.000km Beitrag #9
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
@ fragge: Du bist dir schon im klaren darüber das "nix sagen" auch betrug ist und sich übel rächen kann ! Ausserdem gibt es dann wieder einen mehr der Sagt: "MAZDA? Nie mehr!! Hab mal einen gehabt der angeblich noch ganz gut war und war der letzte müll"
Und im übrigen ist ein GD der zamgegammelt ist eh nix wert! (auch wenn´s schade drum ist --- Hart aber leider wahr!!)

zum eigentlichen thema :

mei GD coupe hat über 202000Km drauf und noch keine probleme mit motor oder getriebe (nur die kupplung hat jetz den geist aufgegeben -- ist ja keine schande oder?)

• 100.000km Beitrag #10
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
naja, die Exporttürken geben mir 650€ - da hoffe ich so noch 800 zu bekommen! Und total auseinandergammeln tut er ja nun auch net.... Zustand is bis auf kleinere Mängel als gut zu bezeuchnen! Innen sehr gut!

• 100.000km Beitrag #11
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Realgod schrieb:
@ fragge: Du bist dir schon im klaren darüber das "nix sagen" auch betrug ist und sich übel rächen kann ! Ausserdem gibt es dann wieder einen mehr der Sagt: "MAZDA? Nie mehr!! Hab mal einen gehabt der angeblich noch ganz gut war und war der letzte müll"
Und im übrigen ist ein GD der zamgegammelt ist eh nix wert! (auch wenn´s schade drum ist --- Hart aber leider wahr!!)

zum eigentlichen thema :

mei GD coupe hat über 202000Km drauf und noch keine probleme mit motor oder getriebe (nur die kupplung hat jetz den geist aufgegeben -- ist ja keine schande oder?)

Traurig ist eher, daß zusammengegammelt oder nicht beim GD preismäßig so gut wie keinen Unterschied macht. Zuverlässige (alte) Autos wissen wohl nicht allzuviele zu schätzen. Lieber werden deutsche Marken (der Name macht's halt) oder anderer Schrott gekauft. Aber damit verhelfen wenigstens die der Ersatzteilindustrie und den Werkstätten zum wirtschaftlichen Aufschwung :wink:
Meiner hat knapp 212.000 km, 76.000 km davon selbst gefahren. Läuft wie ein Uhrwerk, selbst der Verschleiß ist nicht so derb. Bekommen würde ich dafür noch knapp 900 EUR. Nur für das Geld bekommt man nirgends mehr so ein Prachtstück.

fragga schrieb:
Zustand is bis auf kleinere Mängel als gut zu bezeuchnen! Innen sehr gut!

Meine mich zu entsinnen, daß Du hier aber schonmal was anderes erzählt hast. Es sei die Frage gestellt, was Du unter "kleinere Mängel" verstehst? Eine Kiste, bei der man viell. sogar Angst haben muß, daß sie den TÜV nicht mehr schafft, hat bestimmt nicht nur "kleine" Mängel. Und was hab' ich von 'nem Bock, der zwar innen besser aussieht als mein Wohnzimmer, aber in der nächsten Ecke vielleicht mit Dienstverweigerung droht...?

Thema:

100.000km

100.000km - Ähnliche Themen

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Mazda3 (BN)

MKL Leistungsverlust

Mazda3 (BN) MKL Leistungsverlust: Hallo, gestern bei moderatem Tempo (110 km/h) auf der Autobahn, kurzes Ruckeln, dann war die Leistung weg und die Motorkontrolleuchte an. Bin die...
Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
ZKD defekt und evtl Motorblock verzogen / Motor austauschen?: Ich muss mich entscheiden, was ich nun mit meinem CX-5 mache und brauche ein paar Denkanstöße. Mein CX-5 ist BJ 2013, Diesel, AWD, Automatik...
Oben