10 Jahre "MX5 Freunde" großes Jahrestreffen in Österreich

Diskutiere 10 Jahre "MX5 Freunde" großes Jahrestreffen in Österreich im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Die MX5 Freunde veranstalten vom 1. bis 3. Juli 2011 das 10 jährige Jubiläums - MX5 Treffen in Vorchdorf. Es findet im Veranstaltungszentrum...

1. #1 jonnytheonly, 29.01.2011
    jonnytheonly

jonnytheonly Neuling

Auto:
    Citroen C4 Grand Picasso
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NA 1.6 Turbo u. MX5 NA 1.9
    Die MX5 Freunde veranstalten vom 1. bis 3. Juli 2011 das 10 jährige Jubiläums - MX5 Treffen in Vorchdorf. Es findet im Veranstaltungszentrum (Kitzmantelfabrik > Home) in Vorchdorf statt. Am Samstag den 2. Juli wird es eine Top Live Band (Little Big Giant) mit Showbühne geben. Es wird auch eine Ecke für die "Aufgeladenen", diverse Ausfahrten, usw usw usw geben.

Alle Infos, das komplette Programm, Anmeldung sowie Fotos vom den letzten veranstalteten Treffen (zB. 5 Jahres Treffen oder Geselligkeitstreffen 2010 usw)findet ihr .... 10Jahre´s Treffen der Mx-5 Freunde

Weiteres Infos gibt es im Forum --MX5-Freunde-- oder --MX5-Freunde--

2. #2 Gisimx5, 31.01.2011
    Gisimx5

Gisimx5 Mazda-Forum User

Und wir sind mit 5 Mx dabei :)

Wenn einer lust hat mit zukommen aus Nrw ,der kann sich gerne melden :)

Thema:

10 Jahre "MX5 Freunde" großes Jahrestreffen in Österreich

Die Seite wird geladen...

10 Jahre "MX5 Freunde" großes Jahrestreffen in Österreich - Ähnliche Themen

1. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  2. Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden

Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden: Guten Abend liebe Mx5 Freunde. Ich habe seit weniger als 3 Wochen ein Neuwagenleasing auf einen Mx5 RF in Matrixgrau laufen. Mir ist jedoch erst...
  3. Suche gebrauchten Mazda MX5

Suche gebrauchten Mazda MX5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5. Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten....
  4. MX-5 (NC) Ölwechsel nötig nach 2000 km/1 Jahr?

Ölwechsel nötig nach 2000 km/1 Jahr?: Hallo zusammen, nach einer sehr langen Pause habe ich doch mal wieder eine Frage. Hintergrund: Normalerweise habe ich bis jetzt immer zum...
  5. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden