1. Oktober Ab in den Winterschlaf

Diskutiere 1. Oktober Ab in den Winterschlaf im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Am 1.Oktober wars soweit; Hab mein Baby nochmal gewaschen und die Zähne geputzt und bis zum 1.April schlafen geschickt :zzz: Der Sommer war...

1. #1 RedRider, 05.10.2006
    RedRider

RedRider Stammgast

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    Am 1.Oktober wars soweit;
    Hab mein Baby nochmal gewaschen und die Zähne geputzt und bis zum 1.April schlafen geschickt :zzz:
    Der Sommer war zwar schön mit ihr aber leider wie immer zu kurz :heulsuse:
    Freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind....:clap:

Jetzt muss halt der Audi wieder seine Dienste leisten

Wie macht ihr es?
    Fahrt ihr den Winter mit euren Fahrzeugen durch oder gibt es auch jedes Jahr im Herbst eine schmerzliche Trennung?

2. #2 Hagen_77, 05.10.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Morgen,

also ich fahr zumindest dieses Jahr auch im Winter mit meinem Flitzer, hab noch keine Knete für ein Winterauto :|

Aber in spätestens 2 Jahren hab ich auch eins und dann wird meine Kleine auch übern Winter in die Garage schlafengelegt ;-)

MFG
    Hagen

3. #3 Projekt-FBA, 05.10.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    ab durchn schnee mit den karren :) dafür sind sie gebaut =) driften macht spaß also raus aus den garagen, die können das ab die mädels!

4. #4 kassandra2005, 05.10.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja, hab mir das Winterauto zuerst gekauft, für den Sommer-Rex langt zur Zeit das Kleingeld nicht, also fahr ich mein Winterauto auch im Sommer!!!;-)

5. #5 lukyrx7, 05.10.2006
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Wankel wird noch so lang wie möglich heuer gefahren. Zur Zeit schaut es düster aus, der Schnee hängt schon auf den Bergspitzen. Denke gegen Ende Oktober wird er in der Garage in den Winterschlaf gelegt. Dann muss der 323 wieder über den Winter herhalten.

Gruß

Lukyrx7

6. #6 mwildam, 12.11.2006
    mwildam

mwildam Neuling

Auto:
    bis 2018: Mazda 5 CD110 TX, 110 PS, BJ 2006
    Also wir haben kein Geld für ein Zweitauto. Also muß wohl eines reichen.

7. #7 Marlingo, 12.11.2006
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    hätte ich so ein schönes Auto wie den rx8 als zweitwagen, würd ich ihn auch in den Winterschlaf schicken. Da ich selbst Wintergegner bin, würd ich das so einem Schätzchen auch nicht antun
    • gesalzene Straßen
    • Starten bei Tiefsttemperaturen
    • kein richtiges Warmwerden
    • die Willkür einiger Fahranfänger, die man schnell man mit im Auto sitzen hat aber komplett mit Auto
    • Scheibenkratzen
    • u.s.w.

Thema:

1. Oktober Ab in den Winterschlaf

Die Seite wird geladen...

1. Oktober Ab in den Winterschlaf - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Kartenupdate Oktober 2019 (BP)

Kartenupdate Oktober 2019 (BP): Hi, falls bisher noch nicht gepostet: Die Toolbox hat mir heute neues Update angeboten (Oktober 2019). Gruß, Sascha
  2. Gracenote-Update Oktober 2017

Gracenote-Update Oktober 2017: Hallo zusammen, für die Gracenote-Datenbank steht ein Update vom Oktober 2017 zur Verfügung. JCI Mazda Liebe Grüße, taron93
  3. Vergleichstest Mazda CX-5, BMW X1, KIA Sportage & VW Tiguan von Oktober 2017 in der Auto-Bild

Vergleichstest Mazda CX-5, BMW X1, KIA Sportage & VW Tiguan von Oktober 2017 in der Auto-Bild: Guten Morgen, in der aktuellen Auto-Bild gibt es dieses Thema, für Interessierte - bitte schön:
  4. 11. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN am 07. + 08. Oktober 2017

11. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN am 07. + 08. Oktober 2017: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Also Vorschläge sind gern gesehen.:fluester: Beim letzten Treffen ging der Konsens wieder in die Richtung...
  5. Mitfahrer gesucht für Drive Night Magdeburg 17 Oktober HAMBURG

Mitfahrer gesucht für Drive Night Magdeburg 17 Oktober HAMBURG: Hallo Ich habe ein Ticket von Mazda geschickt bekommen mit dem ich am 17 Oktober an dem Event teilnehmen kann. Ich habe noch platz für drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden