1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

Diskutiere 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...

1. #1 bleifuss2014, 12.01.2019
    bleifuss2014

bleifuss2014 Neuling

Hallo,
    Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht aufsperren ,wieso ? Bei 2 x drücken schon !

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Andersrum wird ein Schuh draus.

Bei einmaligem Drücken verschließt praktisch jedes Auto die Türen normal, so dass man sie von innen wieder öffnen kann.
    Das Doppelverriegelungssystem, das verhindert, dass jemand z.B. nach dem Einschlagen einer Scheibe die Türen von innen öffnen kann, ist ein Extra, das nicht jedes Auto hat.
    Das wird typischerweise durch zweimaligen Druck aktiviert.

3. #3 Reigent, 12.01.2019
    Reigent

Reigent Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
    Moin, bei meinem ist es wie von Ricer geschrieben. Nur beim 2x mal drücken geht auch eine Leuchte mit einem Schlüsselsymbol in der Tachoeinheit kurz an.
    Da erkenne ich dann das die Doppelverriegelung geschaltet wurde. Grüße

Thema:

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

Die Seite wird geladen...

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda6 (GH) Funkfernbedienung programmieren

Funkfernbedienung programmieren: Hallo, Mazda 6 Kombi von 2008. Also beide Funken gehen nicht mehr, habe in beiden Batterien getauscht etc. Leuchtet nicht auf. Habe eine neue...
  3. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  4. Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa

Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa: Xedos 9 in 1 : 87 von Herpa die Modelle konnte damals beim Mazda Händler erworben werden. Das Modell ist in der Klarsichtbox mit der originalen...
  5. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden