1. Druchsicht - Diesel

Diskutiere 1. Druchsicht - Diesel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe gestern mein Mazda 6 zur 1. Druchsicht gebracht. Dort wurde mir ein Werkstattauftrag vorgelgt, auf dem die Durchsicht 264,00 Euro...

Kambly

Hallo,

habe gestern mein Mazda 6 zur 1. Druchsicht gebracht. Dort wurde mir ein Werkstattauftrag vorgelgt, auf dem die Durchsicht 264,00 Euro kosten soll. Auf meine Nachfrage warum es so teuer ist, wurde mit mitgetzeilt, daß nach 20000 km das Ventilspiel eingestellt werden muß und das dauert ebne so lange. :shock: Nun bin ich kein Kfz-Mechaniker, aber das hört sich für mich irgendwie komish an. Wer da schon Erfahrungen dazu gemacht? Danke für Eure Info´s.

Kambly
 
#
schau mal hier: 1. Druchsicht - Diesel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dr.Dino

Hallo

habe bei 20.000 auch 229 € bezahlt , auch wegen Ventilspiel einstellen usw , jedoch auch Oelwechsel und der andere Kram war mit dabei .......
 

infectedbrain

ist trotzdem ganz schön viel...ich hab nie mehr als 200 euro für ne "große" durchsicht bezahlt...egal bei welchem fabrikat (Citroen, Lancia, Toyota)

ich hoffe mal das bleibt so... :?
 
Thema:

1. Druchsicht - Diesel

1. Druchsicht - Diesel - Ähnliche Themen

Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Motorschaden: Hallo zusammen Ich muss mal Luft machen. Ich fahre einen Mazda 6 Diesel Bj. 2007. Am Freitag den 17 Dezember 2010 habe ich in Füssen geheiratet...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Mazda6 Sport Kombi Diesel 120PS Bj06 - extreme Leistungsaussetzer: Hallo Forengemeinde. Hab mir schon ein paar ähnliche Themen durchgelesen, aber da mein Problem da nicht so richtig dabei war erstell ich jetzt...
Oben