1. Druchsicht - Diesel

Diskutiere 1. Druchsicht - Diesel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe gestern mein Mazda 6 zur 1. Druchsicht gebracht. Dort wurde mir ein Werkstattauftrag vorgelgt, auf dem die Durchsicht 264,00 Euro...

1. Kambly

Kambly Guest

Hallo,

habe gestern mein Mazda 6 zur 1. Druchsicht gebracht. Dort wurde mir ein Werkstattauftrag vorgelgt, auf dem die Durchsicht 264,00 Euro kosten soll. Auf meine Nachfrage warum es so teuer ist, wurde mit mitgetzeilt, daß nach 20000 km das Ventilspiel eingestellt werden muß und das dauert ebne so lange. :shock: Nun bin ich kein Kfz-Mechaniker, aber das hört sich für mich irgendwie komish an. Wer da schon Erfahrungen dazu gemacht? Danke für Eure Info´s.

Kambly

2. #2 Dr.Dino, 15.06.2004
    Dr.Dino

Dr.Dino Guest

Hallo

habe bei 20.000 auch 229 € bezahlt , auch wegen Ventilspiel einstellen usw , jedoch auch Oelwechsel und der andere Kram war mit dabei .......

3. #3 infectedbrain, 15.06.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

ist trotzdem ganz schön viel...ich hab nie mehr als 200 euro für ne "große" durchsicht bezahlt...egal bei welchem fabrikat (Citroen, Lancia, Toyota)

ich hoffe mal das bleibt so... :?

Thema:

1. Druchsicht - Diesel

Die Seite wird geladen...

1. Druchsicht - Diesel - Ähnliche Themen

1. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  2. Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
  3. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  4. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  5. Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa

Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa: Xedos 9 in 1 : 87 von Herpa die Modelle konnte damals beim Mazda Händler erworben werden. Das Modell ist in der Klarsichtbox mit der originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden