1,9 BP DOHC

Diskutiere 1,9 BP DOHC im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ist der 1,9l BP (1840ccm) 128Ps DOHC (-verbaut im 323 bg gt) eigentlich ein Freiläufer? wer weiß was? grüße
  • 1,9 BP DOHC Beitrag #1

onkel_norman

ist der 1,9l BP (1840ccm) 128Ps DOHC (-verbaut im 323 bg gt) eigentlich ein Freiläufer? wer weiß was?
grüße
 
#
schau mal hier: 1,9 BP DOHC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 1,9 BP DOHC Beitrag #2

dasa2

Hallo Onkel Norman,
der 1.9l 16v Motor ist KEIN "Freiläufer". Wenn der Zahnriemen reisst oder Überspringt
ists Essig mit den Ventilen.Hatte mal einen mit Ventilschaden gekauft.
Bei dem war das Ventil durch den Kolben fast Quer in den Sitz geprügelt worden.....

MfG dasa2
 
Thema:

1,9 BP DOHC

1,9 BP DOHC - Ähnliche Themen

Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
CX-30 (3 BP), merkwürdiger Hinweiston?: Hallo Mazda CX-30 und 3 BP Fahrer, seit ca. 2 Wochen nervt mich das Multimedia-System mit so einem merkwürdigen Ton. Es hört sich wie ein...
323 (BG) Kaufberatung 323F GT (BG) aus Spanien: Hey zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 323F GT und bin auf folgenden gestoßen, welcher zur Zeit in Madrid steht: Mazda 323F BG...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
MX5 NBFL Gutachten für Postert M 212191 Heckschürze gesucht: Hallo liebe MX5 Gemeinde ich suche dringend ein Teilegutachten für die an meinem MX5 verbaute Heckschürze von Postert mit der Nr. M212191...
Oben